Kanarienvogel verhält sich komisch und hat eine Augenverletzung

Diskutiere Kanarienvogel verhält sich komisch und hat eine Augenverletzung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin besorgt um einen meiner vier Kanarienvögel. Der Vogel sitzt auf dem Boden und verharrt auf einer Stelle. Fliegen kann er noch,...

Schlagworte:
  1. #1 DarkAngel3734, 26.08.2019
    DarkAngel3734

DarkAngel3734 Neues Mitglied

Hallo,

ich bin besorgt um einen meiner vier Kanarienvögel. Der Vogel sitzt auf dem Boden und verharrt auf einer Stelle. Fliegen kann er noch, allerdings sieht sein Gefieder etwas zerrupft aus. Außerdem sieht sein Auge komisch aus bzw. ist dieses gar nicht mehr zu erkennen. Ich kenne mich nicht wirklich mit Vögeln aus und halt sie mir in einer geräumigen Vogelvoliere. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich natürlich nicht möchte, dass es den Tieren schlecht ergeht.

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 26.08.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

vk TA aufsuchen.
    Gruß

3. #3 Sammyspapa, 26.08.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ab zu einem vogekundigen Tierarzt. Nicht lang fackeln, einsammeln und los gehts.
    PS: Die Unterkunft könnte mal eine Reinigung vertragen

SamantaJosefine gefällt das.
  4. Sietha

Sietha Foren-Guru

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Kanarienvogel verhält sich komisch und hat eine Augenverletzung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden