Kanarienvogel verhält sich komisch und hat eine Augenverletzung

Diskutiere Kanarienvogel verhält sich komisch und hat eine Augenverletzung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin besorgt um einen meiner vier Kanarienvögel. Der Vogel sitzt auf dem Boden und verharrt auf einer Stelle. Fliegen kann er noch...
D

DarkAngel3734

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich bin besorgt um einen meiner vier Kanarienvögel. Der Vogel sitzt auf dem Boden und verharrt auf einer Stelle. Fliegen kann er noch, allerdings sieht sein Gefieder etwas zerrupft aus. Außerdem sieht sein Auge komisch aus bzw. ist dieses gar nicht mehr zu erkennen. Ich kenne mich nicht wirklich mit Vögeln aus und halt sie mir in einer geräumigen Vogelvoliere. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich natürlich nicht möchte, dass es den Tieren schlecht ergeht.
 

Anhänge

  • 20190826_134146.jpg
    20190826_134146.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 19
Ab zu einem vogekundigen Tierarzt. Nicht lang fackeln, einsammeln und los gehts.
PS: Die Unterkunft könnte mal eine Reinigung vertragen
 
Thema: Kanarienvogel verhält sich komisch und hat eine Augenverletzung
Zurück
Oben