Kanarienvogel von draußen nach drinnen ?
Diskutiere Kanarienvogel von draußen nach drinnen ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne für meinen Hahn wieder eine Henne dazu holen. Die meisten Züchter haben ihre Vögel aber in einer Außenvoliere....
Thema:
Kanarienvogel von draußen nach drinnen ?
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel von draußen nach drinnen ? - Ähnliche Themen
-
plötzlicher Tod von Kanarienvogel
plötzlicher Tod von Kanarienvogel: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Mir ist vor ziemlich genau einem halben... -
Optimale Haltung von Kanarienvogel
Optimale Haltung von Kanarienvogel: Hallo Zusammen, wir möchten mit der Haltung von Kanarienvögeln starten und je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Ich möchte es gut... -
Bruder von Kanarienvogel gestorben
Bruder von Kanarienvogel gestorben: Hallo alle zusammen, leider ist heute einer meiner zwei geliebten Kanarienvögel gestorben. Sie sind Geschwister und ca. 2 Monate alt. Der... -
Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht
Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht: Das muss ich hier mal erzählen Ihr Lieben. Am Nachmittag fand ich eine meiner Kanarienhennen am Volieren-Boden liegend vor, der Kopf war völlig... -
Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne
Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...