Kanarienvogel von draußen nach drinnen ?

Diskutiere Kanarienvogel von draußen nach drinnen ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne für meinen Hahn wieder eine Henne dazu holen. Die meisten Züchter haben ihre Vögel aber in einer Außenvoliere....

1. #1 Heike410, 24.11.2020
    Heike410

Heike410 Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne für meinen Hahn wieder eine Henne dazu holen. Die meisten Züchter haben ihre Vögel aber in einer Außenvoliere. Ist es jetzt bei den kalten Temperaturen ein Problem, einen Vogel nach drinnen in die warme Wohnung zu holen ? Sollte ich lieber bis zum Frühjahr warten ?
    Danke vorab für Euer Feedback !
    Heike

2. #2 1941heinrich, 24.11.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

von draußen nach drinnen ist es das kleinere Problem. Es kann Dir aber passieren dass der Vogel der von draußen kommt in eine leichte Mauser fällt. Nicht nur durch den Temperaturunterschied sondern auch durch die veränderten Lichtverhältnisse.

SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 Heike410, 26.11.2020
    Heike410

Heike410 Mitglied

ah ok, danke :)

Thema:

Kanarienvogel von draußen nach drinnen ?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel von draußen nach drinnen ? - Ähnliche Themen

1. plötzlicher Tod von Kanarienvogel

plötzlicher Tod von Kanarienvogel: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Mir ist vor ziemlich genau einem halben...
  2. Optimale Haltung von Kanarienvogel

Optimale Haltung von Kanarienvogel: Hallo Zusammen, wir möchten mit der Haltung von Kanarienvögeln starten und je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Ich möchte es gut...
  3. Bruder von Kanarienvogel gestorben

Bruder von Kanarienvogel gestorben: Hallo alle zusammen, leider ist heute einer meiner zwei geliebten Kanarienvögel gestorben. Sie sind Geschwister und ca. 2 Monate alt. Der...
  4. Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht

Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht: Das muss ich hier mal erzählen Ihr Lieben. Am Nachmittag fand ich eine meiner Kanarienhennen am Volieren-Boden liegend vor, der Kopf war völlig...
  5. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden