Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben

Diskutiere Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallole,haben vor 1 Jahr ein Welli Pärchen gekauft,nach 2 Monaten ist unsere Miley gestorben.Danach war ihr Partner (männlich 2 Wochen...
P

plappermaul

Neuling
Beiträge
2
Hallole,haben vor 1 Jahr ein Welli Pärchen gekauft,nach 2 Monaten ist unsere Miley gestorben.Danach war ihr Partner (männlich 2 Wochen allein.Haben ihm dann ein weiteres Männchen gekauft damit er nicht alleine bleibt.Die beiden vertsehn sich super.Jetzt haben wir eine voillaire gekauft u hätten gern noch 1-2 weitere Wellis.Frage:Darf ich jetzt nur Männchen dazusetzen oder auch Waibchen.Die Zoohandlungen wo wir bisher waren sind da irgendwie unterschiedlicher Meinung,möchte ja auch das sie sich alle nachher wohlfühlen.Lieben Dank im Voraus,:)
 
Wenn du eine Henne dazusetzt,kann es unwillkürlich zu heftigen Kämpfen um diese kommen,oder sie bleibt das 5.Rad am Wagen.Ähnliches würde bei einem Hahn passieren.

Dazusetzen kannst du entweder zwei Hennen,oder 2 Hähne,da ist das Verhältniss ausgeglichen.Seid ich auf 4 Wellis aufgestockt habe,fühlen sie sich sichtlich wohl.:)
 
Thema: Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben