Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben

Diskutiere Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallole,haben vor 1 Jahr ein Welli Pärchen gekauft,nach 2 Monaten ist unsere Miley gestorben.Danach war ihr Partner (männlich 2 Wochen...

1. #1 plappermaul, 20. Juni 2010
    plappermaul

plappermaul Neues Mitglied

Hallole,haben vor 1 Jahr ein Welli Pärchen gekauft,nach 2 Monaten ist unsere Miley gestorben.Danach war ihr Partner (männlich 2 Wochen allein.Haben ihm dann ein weiteres Männchen gekauft damit er nicht alleine bleibt.Die beiden vertsehn sich super.Jetzt haben wir eine voillaire gekauft u hätten gern noch 1-2 weitere Wellis.Frage:Darf ich jetzt nur Männchen dazusetzen oder auch Waibchen.Die Zoohandlungen wo wir bisher waren sind da irgendwie unterschiedlicher Meinung,möchte ja auch das sie sich alle nachher wohlfühlen.Lieben Dank im Voraus,:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Wenn du eine Henne dazusetzt,kann es unwillkürlich zu heftigen Kämpfen um diese kommen,oder sie bleibt das 5.Rad am Wagen.Ähnliches würde bei einem Hahn passieren.

Dazusetzen kannst du entweder zwei Hennen,oder 2 Hähne,da ist das Verhältniss ausgeglichen.Seid ich auf 4 Wellis aufgestockt habe,fühlen sie sich sichtlich wohl.:)

Thema: Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 welli jungen und dazu 1 Mädchen??

Die Seite wird geladen...

Kann ich zu 2 Welli Männchen 1 Weibchen dazu geben - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...