Kann jedrmann bitte mir dass erkleren.....??
Diskutiere Kann jedrmann bitte mir dass erkleren.....?? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo@all. Liebe halsis fan, freunde und exsperte. Ich habe schon etwas geschribene über Luna & Rico, und jezt brauche ich wieder eurem...
Thema:
Kann jedrmann bitte mir dass erkleren.....??
Die Seite wird geladen...
-
Kann jedrmann bitte mir dass erkleren.....?? - Ähnliche Themen
-
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
Vogelbestimmung unbekannte Art
Vogelbestimmung unbekannte Art: Hallo, bei uns auf dem Sportplatz sind seit Kurzem Vögel von der Größe eines Spechts zu sehen die Färbung ist braun grau mit weißen Flügelrändern.... -
Hilfe, zwei verwahrloste Graupapageien von Bekannten zu retten
Hilfe, zwei verwahrloste Graupapageien von Bekannten zu retten: Hallo liebe Forum User, ich befinde mich in einer unglaublich verzwickten Situation und brauche Hilfe: Ein Bekannter hat vor ca. 20 Jahren zwei... -
Rote Wildente - unbekannt
Rote Wildente - unbekannt: Hallo an Euch, habe einen kleinen See in der Nähe, einige Stockenten, Bleßhühner, ab und an Nilgänse und ein- zwei Reiher.. die Stockenten sind... -
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein: Hallo ihr lieben in den letzten Tagen verlieren meine wellis kleine federn und auch manchmal größere sehen aber beide gesund aus und machen alles...