Kann jemand einen zahmen 4-jährigen Sonnensittich aus Berlin bei sich aufnehmen?
Diskutiere Kann jemand einen zahmen 4-jährigen Sonnensittich aus Berlin bei sich aufnehmen? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle hier im Forum ! Ich probiere es nochmals so rum - kann jemand einen Sonnensittich bei sich aufnehmen - 4 Jahre alt und zahm?...
Thema: Kann jemand einen zahmen 4-jährigen Sonnensittich aus Berlin bei sich aufnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sonnensittich in berlin
Die Seite wird geladen...
-
Kann jemand einen zahmen 4-jährigen Sonnensittich aus Berlin bei sich aufnehmen? - Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es sich handelt?!
Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es sich handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :) -
Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?
Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand... -
Hähne kämpfen- Kann mir jemand einen Rat geben?
Hähne kämpfen- Kann mir jemand einen Rat geben?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an die Hühnerhalter. Es handelt sich um Folgendes: Ich habe zwei Zwerghähne (Mix... -
Kann jemand einen Käfig empfehlen?
Kann jemand einen Käfig empfehlen?: Hallo, wir haben derzeit einen Käfig, Maße ca. 67 B + 35 T x 80 H, Gitterstäbe goldfarben (die wie ich finde ziemlich blenden), in dem momentan... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....