kann man stare halten?
Diskutiere kann man stare halten? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo, mich intressiert es ob man eigentlich auch stare halten kann. bekannt ist mir ja das man krähen und auch elstern halten kann. und...
Thema: kann man stare halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stare halten
,tierflohmarkt kraehe
Die Seite wird geladen...
-
kann man stare halten? - Ähnliche Themen
-
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest... -
Tylosin: Wie kann man es beziehen?
Tylosin: Wie kann man es beziehen?: Hallo zusammen, ich habe 3 Kanarienvögel, von denen 2 vermutlich eine Mykoplasmose haben. Die behandelnde Tierärztin befürwortet einen... -
Kann man eine Taube ohne Partner halten?
Kann man eine Taube ohne Partner halten?: Hallo! Meine Tauben haben ein Küken. Ich würde es gern behalten, aber ich habe keine Möglichkeit einen Partner für das kleine zu kaufen. Kann ich...