kann man stare halten?
Diskutiere kann man stare halten? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo, mich intressiert es ob man eigentlich auch stare halten kann. bekannt ist mir ja das man krähen und auch elstern halten kann. und...
Thema: kann man stare halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stare halten
,star im käfig halten
,tierflohmarkt kraehe
Die Seite wird geladen...
-
kann man stare halten? - Ähnliche Themen
-
Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?
Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?: Hallo ihr Lieben ich möchte mir ein Paar Halsbandsittiche holen und möchte gerne schon früher mich erkundigen ob es dann auch mit dem... -
Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?
Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?: Der Herbst naht und ich habe noch fast ein ganzes Kilo Getreidemischung zur Herstellung von Kanarien-Keimfutter übrig. Mindesthaltbarkeitsdatum... -
Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?
Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden -
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?
Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?: Hallo zusammen, Ich und mein Freund sind am überlegen uns ein Sperlingpapagein Pärchen anzuschaffen. Wie viel Lärm machen die? Kann man damit...