Kann mir bitte einer von euch helfen!?

Diskutiere Kann mir bitte einer von euch helfen!? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte für euch ein Bilderrätzel machen aber ich hab keine ahnung wie ich die Bilder hier(wo man reinschreibt) reinbekommen soll. :idee:...

1. Mithos

Mithos Guest

Ich wollte für euch ein Bilderrätzel machen aber ich hab keine ahnung wie ich die Bilder hier(wo man reinschreibt) reinbekommen soll. :idee: :traurig:

Kann mir einer von euch Helfen bitte :+keinplan :0-
    :dance:
    Mithos

Mut ist die wahre Magie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo,

du lädst sie da hoch: http://www.imageshack.us

und stellst dann den entsprechenden Link unter der benutzung von www. entsprechender link. de [/ u rl] hier rein gruß tobi

4. Mithos

Mithos Guest

An wagtail

Vielen, vielen Dank :prima: :p
    8)
    Mithos

Thema:

Kann mir bitte einer von euch helfen!?

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte einer von euch helfen!? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...