Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin neu auf der Seite, finde es gut wenn man hier Erfahrungen austauschen kann.Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Bin neu auf der Seite, finde es gut wenn man hier Erfahrungen austauschen kann.Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe 2 Graupapageien und ein Edelpapagei und habe heute Dschungelmässig die Voileren ausgeschmückt. Mit Ahorn und Eicheäste. Ich habe einige Blätter dran gelassen. Meine Lieblinge finden das toll, aber mein Ehegatte verunsichert mich er sagt ich muss die Blätter abmachen die dürfen die nicht. Hat er Recht? Bitte sagt es schnell, ehe ich meine Tiere vergifte sonst nehme ich ihnen das wieder weg. Danke Ihr könnt auch emailen Hauptsache Ihr helft schnell Danke LG:+klugsche
 
Hallochen im Forum,
die Äste kannst du ohne Bedenken drin lassen, evtl. kannst du sie vor einhängen abspritzen, aber das ist schon alles, musst einfach Äste von ungiftigen Bäumen nehmen die auch nicht gespritzt wurden, dann ist alles ok.
 
Puh da bin ich echt erleichtert

Dankeschön für die schnelle Antwort, die drei haben schon mächtig dran rumgezupft. Ich habe die Äste aus unserem Garten da weiss ich das die Blätter nicht gespritzt sind!Nun kann ich auch weiter suchen und mich beruhigen! Wir haben auch kleine Eicheln die sind aber noch grün ich denke die muss ich vom Ast entfernen oder? Auf jeden Fall bin ich froh das ich kein Fehler gemacht habe DANKE
 
Mirabellen sind reif!

Hurraa
Heute habe ich nochmals Blätter und Äste in die Voilere gehängt von Mirabellen und was soll ich sagen meine Grauen die sonst so ängstlich auf alles neue sind, stürtzten sich wie die Geier darauf! Endlich Obst was sie mögen! Der Ast ist innerhalb kurzer Zeit gerupft fast keine Mirabelle mehr und kein Blatt! Das ist einfach toll!!!!!:idee: :beifall: :beifall:
 
Hallo Spaiengirl
wie haste den das mit den Kernen gemacht, rausgebobelt?

LG Danny
 
Beschäftigung

Hallo
Nein ich habe die Zweige samt Mirabellen und Blätter einfach heiss abgeduscht und dann trochnen lassen und dann rein in den Käfig. Die Grauen die sonst vor allem Angst haben was neu ist sind wie die Geier drauf los. Haben sich die Mirabellen gepflügt und zerlegt habe nachgezählt alle Kerne weggeschleudert. Musste nur auf meine Hunde achten, da die Grauen immer die Hunde "füttern" wollten sie das natürlich auch mit den Kernen machen!
Und die wiederrum fressen alles was die Geier so "anbieten"
Auf jeden Fall war das toll auch für den Edlpapagei! Und heute waren noch nicht mal mehr Blätter dran!
Das mache ich jetzt öfters! Liebe Grüsse Bine
 
Thema: Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
561
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.228
Evy
Zurück
Oben