Kann mir jemand sagen was folgende.....

Diskutiere Kann mir jemand sagen was folgende..... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir jemand sagen was folgende Edelsittiche ca. kosten? Vielleicht sind ja hier auch einige Züchter dieser Vögel, die mir weiter helfen...

  1. T. Ebers

    T. Ebers Aussie

    Dabei seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56412
    Kann mir jemand sagen was folgende Edelsittiche ca. kosten?
    Vielleicht sind ja hier auch einige Züchter dieser Vögel, die mir weiter helfen können.

    1,1 Blauschwanzedelsittiche
    und
    1,1 Taubensittiche

    keine Zuchtpaare! Ich suche Jungvögel!

    Züchterpreise und bitte keine Phantasiepreise.

    Ihr könnt mir auch eine PN schicken wenn Ihr die Preise hier nicht nennen wollt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johannes

    Johannes Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland 67240 Bobenheim-Roxheim
    Morgen:prima:

    Taubensittiche als Jungtiere von 700 bis 1000 €.

    Blauschwanzedelsittiche von 1400 bis 1600 €.

    Natürlich für das Paar und Vögel immer erst Ansehen.



    Gruß Johannes.:zwinker:
     
  4. T. Ebers

    T. Ebers Aussie

    Dabei seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56412
    Hallo,

    danke für die Auskunft. Die Angaben decken sich mit anderen. Wollte erst mal nachfragen. Ist klar das die Preise etwas schwanken, je nach Qualität.
     
Thema:

Kann mir jemand sagen was folgende.....

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was folgende..... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?