Kapuzenzeisig Zucht
Diskutiere Kapuzenzeisig Zucht im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen wo und wie ich geschlossen Ringe für meine Kapuzenzeisig Pärchen bestellen kann? habe auch Herkunftsnachweis...
Seite 1 von 3
Thema:
Kapuzenzeisig Zucht
Die Seite wird geladen...
-
Kapuzenzeisig Zucht - Ähnliche Themen
-
Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht
Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht: Guten Abend. Kapuzenzeisige interessieren mich sehr, aber auf dem Gebiet bin ich vollkommen neu da ich diverse Prachtfinken züchte und nun einige... -
Kapuzenzeisigzucht mit 1,2- geht das?
Kapuzenzeisigzucht mit 1,2- geht das?: Hallo. Folgende Frage: Ich halte derzeit 1,2 Kapuzen in einer bepflanzten Vitrine (L 1,60m x T 0,80m x H 1,30m). Mir ist damals der Hahn... -
Kapuzenzeisig zucht
Kapuzenzeisig zucht: Meine beiden hehnen hatten beide 4 eier und sie saßen auch schon drei tage jetzt sind bei beiden die eier aus dem nest gewurfen und auch kaput was... -
Kapuzenzeisig Zucht???
Kapuzenzeisig Zucht???: Halliiiii Hallooooo :) Hätte mal Paar fragen wegen Kapuzenzeisige.. Habe mir vor ca. 4 jahren Kapuzen gekauft wo die auch nach ca. 1 monat... -
Züchte Kapuzenzeisige Isabell / Isabellpastell
Züchte Kapuzenzeisige Isabell / Isabellpastell: Suche Züchter die diese Vögel in dieser Mutation züchten (Zwecks Blutauffrischung und Intressenaustausch ) Gruß Udo