Kardinal / Webervogel

Diskutiere Kardinal / Webervogel im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Frage, was ist das, meine roten Kardinäle fliegen schon fast ein Jahr halbnackt umher, ich finde sie gesund (fressen gut, kot in Ordnung). Danke...

1. #1 Alois Schwarz, 04.12.2018
    Alois Schwarz

Alois Schwarz Neues Mitglied

Frage, was ist das, meine roten Kardinäle fliegen schon fast ein Jahr halbnackt umher, ich finde sie gesund (fressen gut, kot in Ordnung). Danke für eine Auskunft mfg Alois

Frage 2, mit welchen Weibchen könnte man einen Feuerweberhahn verpaaren ?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Kardinal / Webervogel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 05.12.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Beiträge von hier abgetrennt

4. joerg

joerg Foren-Guru

Wenn die Kardinäle nicht vernünftig durchmausern, dann stimmt irgendetwas nicht. Um herauszufinden, was nicht stimmt, sind eine Menge mehr Informationen von dir zur Fütterung, Unterbringung, Lichtverhältnissen, Temperatur, ... nötig.
    Den Weberhahn würde ich versuchen, mit einer artgleichen Henne zu verpaaren

Alois Schwarz gefällt das.
  5. Alois Schwarz

Alois Schwarz Neues Mitglied

Hallo
    Danke für die Info

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kardinal / Webervogel

Die Seite wird geladen...

Kardinal / Webervogel - Ähnliche Themen

1. Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?

Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?: Frage 1: Ich möchte gerne verschiedene Arten von Kardinälen in unsere Landen holen. Was muss ich bei der Einfuhr beachten?????? Frage 2:...
  2. Webervogel-Nest für Filmaufnahmen gesucht

Webervogel-Nest für Filmaufnahmen gesucht: Für eine ZDF Dokumentation bin ich auf der Suche nach einem Nest von einem Webervogel. Es soll am Mittwoch in der nächsten Woche (16.3.16) in Köln...
  3. Webervogel verstorben - mit was den anderen vergesellschaften?

Webervogel verstorben - mit was den anderen vergesellschaften?: Hallo, gestern ist einer meiner beiden Webervögel Männer gestorben:traurig:. Einen neuen Webervogel (im Idealfall eine Frau ) zu bekommen ist...
  4. Roter Kardinal

Roter Kardinal: Hallo, ich wollte mir 1,1 Rote Kardinäle kaufen. Haltung und Zucht in Außenvoilere mit Schutzhaus. Einige Zuchtfreunde raten ab, weil die RK sehr...
  5. Welcher Vogel passt zum Fichtenkreuzschnabel

Welcher Vogel passt zum Fichtenkreuzschnabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meiner Fichtenkreuzschnäbel. Meine Voliere hat die die Größe von: 5,5 m x 2 m x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden