Kathi Schmusestunde

Diskutiere Kathi Schmusestunde im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unsere Kathis haben sich gerade mal ausgiebig geputzt und da hab ich doch gleich die Kamera geholt :D Das sind Flip und Tinka beim...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nadine!

    Schöne Bilder ... ich kann unsere Aymaras dabei auch stundenlang beobachten.
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Na das sieht aber harmonisch aus. Wirklich schön. :)
     
  5. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ach wie süss, wenn ich Kathis sehe, werde ich immer schwach...wer weiß, vielleicht habe ich mal die Gelegenheit dazu welche zu pflegen
    Ich liebe diese Schmusefotos:freude:
     
  6. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Guckguck Nadine... das ist ja richtig kuschelig:)

    Sodala... für Krätschi noch ne kleine Zugabe:

    Die zwei Herren sind schon müde vom ***... deshalb hängen sie so in den Seilen;):

    Liebe Grüße,
    Moni und zwei verrückte grüne Jungs
     

    Anhänge:

  7. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @Kathimama: danke für deine Zugabe! Wirklich lieb die Kleinen, sehen so kugelkuschelig aus:)
    Sind die so süss wie sie aussehen?
     
  8. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sind sie. Vorallem wen sie auf dem Schlafhäuschen liegen, der eine läßt den Kopf runter hängen und wird vom zweiten gekrault. Könnte man glatt neidisch werden.

    Schätze aber mal, das Häuschen hält mein Gewicht nicht aus. Also lege ich mich lieber nicht dazu. :D
     
  9. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hatte bisher noch keine so stark ausgeprägte schmusende Vogelart, kann mir das aber total kuschelig vorstellen wie man es auch immer bei den Agas sieht.
    Da wird einem auch immer warm ums Herz.:trost:
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, der Vergleich ist nicht verkehrt ... das sind wohl die einzigen Vögel von anderen Kontinenten, die diesbezüglich den Südamis das Wasser reichen können. Ich finde, es ist aber nicht nur das Schmusen, sondern die Tatsache, daß sie alles gemeinsam machen, was den besonderen Reiz der Südamis ausmacht.
     
  11. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja stimmt, es ist ein besonderer Reiz diese "Synchronarbeit". Von den Grassittichen war ich das ja kaum gewohnt.
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würd' das eher Teamarbeit nennen ;)
     
  13. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja stimmt, Teamarbeit klingt besser:p
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und trifft den Nagel echt auf den Kopf, zumindest wenn man sie sich gegenseitig putzen sieht.
     
  15. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Haha... dann will ich euch mal den Unterschied von "synchron" und "gemeinsam" erklären... *liebguck*

    Das ist synchron:
     

    Anhänge:

  16. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Und das ist gemeinsam:
     

    Anhänge:

  17. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Die Tätigkeit, bei der ich meine Jungs erwischt habe, nennt sich Badezimmerputzen...

    Grüßle,
    :D Moni und die Jungs
     
  18. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Synchron und gemeinsam......... herrlich erklärt, Moni:D
     
  19. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja also ich verstehe jetzt den genauen Unterschied!:zustimm:
    Geniale Bilder!
    Die sind ja beide wildfarben?! Was sind denn das für "Dotterspritzer" am Kopf des einen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Dotterspritzer8o

    Das ist der schönste Kathi der Welt:p

    Moritz ist fast zehn... er hat das Temperament von zwei Fünfjährigen... vor einigen Jahren hatte er ein gelbes Federchen am Auge... dann einen gelben Lidschatten... irgendwann einen Kranz um den Kopf... und jetzt überall gelbe Duppen...

    Er war damals der Erste bei uns im Kathiforum, bei dem diese gelben Federn auftraten... zuerst dachten wir an eine Lebererkrankung... aber nix da... dieser Vogel ist kerngesund!

    Später bekamen auch die anderen wildfarbenen Kathis gelbe Federchen... und die blauen weiße Federchen um die Nase, als sie in die Jahre kamen:~

    Wir haben uns dann alle drauf geeinigt, dass das wie beim älteren Menschen graue Haare sind... naja, besser graue Haare als ne Glatze... gilt auch für Kathis... wobei Glatzen bei Männern wiederum sehr sexy aussehen können... das schafft ein Kathimann nicht:p

    Schau dir nur Sammy an... Moritz ist so ein stürmischer Liebhaber... Sammy hat irgendwo immer ein paar gerupfte Stellen8o

    Winke winke...
     
  22. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Oh... ich habe etwas vergessen... er hat auch eine gelbe Schwanzfeder!

    (Eigentlich hatte er zwei... sind bei der letzten Mauser ausgefallen... die wachsen aber Gottseidank immer wieder nach!)

    Sieht irre aus beim Fliegen... fast wie ein Blinker...

    Ich liebe diesen Vogel :dance:
     
Thema:

Kathi Schmusestunde

Die Seite wird geladen...

Kathi Schmusestunde - Ähnliche Themen

  1. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  2. trächtige Kathi Henne

    trächtige Kathi Henne: Hallo, meine Kathi Henne ist wohl trächtig. Sie haben ein Nest gebaut, das Verhalten ist dem entsprechend und ich habe Sie auch bei der Paarung...
  3. Kathie hat sich auf den Eiern Kahl gerupft?!

    Kathie hat sich auf den Eiern Kahl gerupft?!: Weis einer ob das ne Mangel Erscheinung ist,wenn sich ein Sittich auf den Eiern komplett Kahl rupft? Ich hab gestern bei der Kontrolle nen...
  4. Welcher Sittich ist der richtige für mich? Woher Kathi im Raum München....

    Welcher Sittich ist der richtige für mich? Woher Kathi im Raum München....: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen eifrig hier im Forum unterwegs. Ich möchte unsere Familie gerne mit einem Paar oder einem kleinen Schwarm...
  5. Grauflügel Kathies

    Grauflügel Kathies: Ich hab grad Junge von einem Paar Grauflügel Hahn dunkelgrün Grauflügel (also 1F) Henne Hellgrün Grauflügel (vermute auch 1F) Die Jungen der...