Kathi Schmusestunde

Diskutiere Kathi Schmusestunde im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unsere Kathis haben sich gerade mal ausgiebig geputzt und da hab ich doch gleich die Kamera geholt :D Das sind Flip und Tinka beim...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
unsere Kathis haben sich gerade mal ausgiebig geputzt und da hab ich doch gleich die Kamera geholt :D
Das sind Flip und Tinka beim putzen/schmusen:
November 2007 004.jpg November 2007 010.jpg
November 2007 011.jpg November 2007 021.jpg

aber natürlich darf ein Foto von Mogli und Sky auch nicht fehlen:
November 2007 016.jpg
 
Ach wie süss, wenn ich Kathis sehe, werde ich immer schwach...wer weiß, vielleicht habe ich mal die Gelegenheit dazu welche zu pflegen
Ich liebe diese Schmusefotos:freude:
 
Guckguck Nadine... das ist ja richtig kuschelig:)

Sodala... für Krätschi noch ne kleine Zugabe:

Die zwei Herren sind schon müde vom ***... deshalb hängen sie so in den Seilen;):

Liebe Grüße,
Moni und zwei verrückte grüne Jungs
 

Anhänge

  • Knutschkugeln.jpg
    Knutschkugeln.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 30
@Kathimama: danke für deine Zugabe! Wirklich lieb die Kleinen, sehen so kugelkuschelig aus:)
Sind die so süss wie sie aussehen?
 
@Kathimama: danke für deine Zugabe! Wirklich lieb die Kleinen, sehen so kugelkuschelig aus:)
Sind die so süss wie sie aussehen?

Sind sie. Vorallem wen sie auf dem Schlafhäuschen liegen, der eine läßt den Kopf runter hängen und wird vom zweiten gekrault. Könnte man glatt neidisch werden.

Schätze aber mal, das Häuschen hält mein Gewicht nicht aus. Also lege ich mich lieber nicht dazu. :D
 
Hatte bisher noch keine so stark ausgeprägte schmusende Vogelart, kann mir das aber total kuschelig vorstellen wie man es auch immer bei den Agas sieht.
Da wird einem auch immer warm ums Herz.:trost:
 
... wie man es auch immer bei den Agas sieht.

Ja, der Vergleich ist nicht verkehrt ... das sind wohl die einzigen Vögel von anderen Kontinenten, die diesbezüglich den Südamis das Wasser reichen können. Ich finde, es ist aber nicht nur das Schmusen, sondern die Tatsache, daß sie alles gemeinsam machen, was den besonderen Reiz der Südamis ausmacht.
 
Haha... dann will ich euch mal den Unterschied von "synchron" und "gemeinsam" erklären... *liebguck*

Das ist synchron:
 

Anhänge

  • verrueckt11.jpg
    verrueckt11.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 19
Und das ist gemeinsam:
 

Anhänge

  • verrueckt10.jpg
    verrueckt10.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 21
Die Tätigkeit, bei der ich meine Jungs erwischt habe, nennt sich Badezimmerputzen...

Grüßle,
:D Moni und die Jungs
 
Ja also ich verstehe jetzt den genauen Unterschied!:zustimm:
Geniale Bilder!
Die sind ja beide wildfarben?! Was sind denn das für "Dotterspritzer" am Kopf des einen?
 
Dotterspritzer8o

Das ist der schönste Kathi der Welt:p

Moritz ist fast zehn... er hat das Temperament von zwei Fünfjährigen... vor einigen Jahren hatte er ein gelbes Federchen am Auge... dann einen gelben Lidschatten... irgendwann einen Kranz um den Kopf... und jetzt überall gelbe Duppen...

Er war damals der Erste bei uns im Kathiforum, bei dem diese gelben Federn auftraten... zuerst dachten wir an eine Lebererkrankung... aber nix da... dieser Vogel ist kerngesund!

Später bekamen auch die anderen wildfarbenen Kathis gelbe Federchen... und die blauen weiße Federchen um die Nase, als sie in die Jahre kamen:~

Wir haben uns dann alle drauf geeinigt, dass das wie beim älteren Menschen graue Haare sind... naja, besser graue Haare als ne Glatze... gilt auch für Kathis... wobei Glatzen bei Männern wiederum sehr sexy aussehen können... das schafft ein Kathimann nicht:p

Schau dir nur Sammy an... Moritz ist so ein stürmischer Liebhaber... Sammy hat irgendwo immer ein paar gerupfte Stellen8o

Winke winke...
 
Oh... ich habe etwas vergessen... er hat auch eine gelbe Schwanzfeder!

(Eigentlich hatte er zwei... sind bei der letzten Mauser ausgefallen... die wachsen aber Gottseidank immer wieder nach!)

Sieht irre aus beim Fliegen... fast wie ein Blinker...

Ich liebe diesen Vogel :dance:
 
Thema: Kathi Schmusestunde

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
2.041
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.682
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben