Kathizüchter in NRW

Diskutiere Kathizüchter in NRW im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ...und zwar genauer im Bereich des schönen Niederrheins gesucht. Raum Düsseldorf/Neuss oder auch Mönchengladbach/Viersen. Wer kennt hier gute...

1. vonni

vonni Guest

...und zwar genauer im Bereich des schönen Niederrheins gesucht. Raum Düsseldorf/Neuss oder auch Mönchengladbach/Viersen. Wer kennt hier gute Adressen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Keiner? :(
    Ich hab schon alles in der Nähe telefonisch abgeklappert inkl. sämtlicher Tierheime und Tierschutzvereine. Ich suche für meinen Freund eine nette Katharinensittichdame wg. Partnerverlust, der kleine Hahn ist jetzt alleine.... :(

4. D@niel

D@niel Guest

Hi,

schau mal hier.

5. TimZ

TimZ Foren-Guru

is vl nicht ganz der gesuchte bereich aber ansonsten...meine wenigkeit züchtet auch kathis..^^ ;)

6. vonni

vonni Guest

Du hast eine PN!

7. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Vonni!

Habe dir per Mail geantwortet.

Grüßle,
    Siggi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hi,

schicke Dir per PN mal 2 Adressen.

Gruß
    Uwe W.

10. vonni

vonni Guest

Hab´s grad gesehen, danke :) Antwort ist schon an Dich unterwegs. :jaaa:

Thema:

Kathizüchter in NRW

Die Seite wird geladen...

Kathizüchter in NRW - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  3. 3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW

3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW: was?: 3 Zebrafinken Hähne (braune Naturfarbe) Alter?: zwei sind ca. 8 Monate alt / einer ist ca. 3 Monate alt Preis?: zu verschenken warum?:...
  4. Kastrationspflicht in Borken (NRW)

Kastrationspflicht in Borken (NRW): Ab Januar 2017 müssen sich Katzen-Halter in Borken auf neue Regeln einstellen. Dann gilt nämlich die bereits angekündigte Kastrationspflicht. Das...
  5. Einbeinige Amsel (NRW) sucht Zuhause

Einbeinige Amsel (NRW) sucht Zuhause: Hallo, wir brauchen dringend Hilfe. Wir haben heute Nachmittag eine Amsel gefunden, die von einer Katze verletzt wurde. Ihr rechtes Bein ist...