Kauf von Kanarienvögel!!!!!!!!

Diskutiere Kauf von Kanarienvögel!!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde, wir haben uns eine Voliere zugelegt :D und hätten gerne ein zweites Paar Kanarienvögel. Jetzt wollen wir gerne...
M

MadDoom

Guest
Hallo liebe Kanarienfreunde,

wir haben uns eine Voliere zugelegt :D und hätten gerne ein
zweites Paar Kanarienvögel. Jetzt wollen wir gerne wissen,
ob es bei uns in der Nähe einen Züchter gibt.:? Wir wohnen
in 83674 Gaißach, in der Nähe von Bad Tölz.

Wir würden uns für jede Antwort freuen

mfg
MadDoom
 
Hallo MadDoom,

schau mal,

hier hat Jörg gerade aufgezählt, wo man überall Züchteradressen herbekommt.

In 83734 Hausham ist am 1. und 2.11. eine Vogelschau. Das müsste doch in eurer Nähe sein - oder? Wenn Ihr nicht schon vorher fündig werdet, könntet Ihr dort vielleicht Kontakte knüpfen.
 
Danke @Mia

Jo stimmt das mit Hausham habe ich heute Abend auch an
der Straße gelesn.
Weiß einer ob man da Vögel kaufen kann?
Und hat jemand vielleicht eine Beschreibung wo das
ist? Ich meine jetzt nicht Hausham sondern die Vogelausstellung.

mfg

danke schonmal

MadDoom :0- :0- :0- :0-
 
Hallo MadDoom!

Erstmal herzlich willkommen!
Normalerweise haben auf Vogelschauen auch immer wieder Züchter ein paar Vögel zum Verkauf stehen.
Wenn auf dieser nicht, dann hast Du aber aufjedenfall die Möglichkeit Dir die Vögel auf der Schau anzuschauen und wenn Du was Passendes siehst, sprich eine Rasse dir Dir gefällt, ist es ja kein Problem dort nach dem Züchter zu fragen und somit mit ihm in Kontakt zu kommen! ;)
Spätestens Sonntagsnachmittags wenn die Schau zu Ende ist sind alle Züchter anwesend, da sie ja wieder ihre Vögel mit nachhause nehmen!
 
Thema: Kauf von Kanarienvögel!!!!!!!!
Zurück
Oben