!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Diskutiere !!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :) Hallo ihr alle. Freut mich dass ihr euch so schön organisiert habt und eure Freude in Wort und Bild miteinander teilt. Habe hier a bisserl...

  1. #1 AussieCockatoO, 23. April 2004
    AussieCockatoO

    AussieCockatoO Guest

    :) Hallo ihr alle.
    Freut mich dass ihr euch so schön organisiert habt und eure Freude in
    Wort und Bild miteinander teilt.
    Habe hier a bisserl gesurft, und die Pics sind echt super.

    Wer von euch hat Kakadu-Videos?

    Die kleinen sind ja von natur aus verspielt und neugierig, es hat doch bestimmt jemand coole Aufnahmen von Kakadus, die sich extrem albern
    dreist ungeschickt, ungewollt so Verhalten, dass man einfach schreien muss vor Lachen.

    HER DAMIT!
    ...suche ebensolches Material dringend,
    und Geld gibts auch dafür.

    ...bittebittebitte weitersagen, mich anmailen etcetc.

    Hat jemand von euch ne Cocky Sammlung?
    ....die man filmen könnte?

    Danke erstmal!!!

    Matthias.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 23. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Matthias

    Ich hab bisher nur ein Video.Geht aber nur 90 Sek.Wenn Du magst schick ich es Dir mal per Mail. Geld kannst behalten, gibts gratis.:D
     
  4. #3 AussieCockatoO, 23. April 2004
    AussieCockatoO

    AussieCockatoO Guest

    das

    find ich doch schon mal super!!! Danke.
     
  5. #4 katrin schwark, 23. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Matthias

    Habe versucht es über Aol und Hotmail zu schicken, ging aber net.Hast Du zufällig den Msn Messi oder den von Yahoo? Da geht es mit dem schicken.
     
  6. Motte

    Motte Guest

    Hallo Matthias,

    darf ich fragen wofür Du diese Aufnahmen brauchts? *neugierigbin*
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo AussieCockatoO ,

    Damit es auch weiterhin schön ordentlich aussieht, haben wir die Regelung, dass Anzeigen und anzeigenähnliche Beiträge in den Foren nichts zu suchen haben. Dafür gibt es unseren Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de der auch über die obere Navigationsleiste unter interaktiv zu erreichen ist.
    Bitte halte dich daran und ändere bitte deine Signatur!

    Danke für dein Verständnis.
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    finde es wäre schon interessant für was die Filme verwendet werden.

    Denn wenn es darum geht Kakadu´s als Pausenclown besser verkaufen zu können, fände ich das nicht so toll.
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

  11. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Auch wenn ich neu hier im Kakaduforum bin, so kann ich diesen Satz nicht gutheissen!!
    Mal ganz davon abgesehen was Mathias nun tatsächlich mit diesen Filmen vorhat, so würde ich sicher nicht wollen das ich mit irgendwelchen witzigen Filmchen meiner Vögel dazu beitrage das am Ende vielleicht im Vorabendprogramm meine "gerade so lustigen" Vögel ausgestrahlt werden um den Zuschauern zu suggerieren das diese Vögel ja soooo lustig in der Haltung sind.
    Wir wissen alle was dann passiert : Nämlich das irgendwelche unbedachten Zuschauer in den nächsten Zooladen rennen und sich diese vermeindlichen Clowns ins Wohnzimmer holen!!

    Das kann es doch nun wirklich nicht sein!!
    Von daher finde ich Ursulas Frage schon sehr berechtigt und vor allem auch sehr besonnen!!!
     
  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja Iris - leider ist meine Frage ohne Antwort stehengeblieben.

    @Rena - dass du das nicht so eng siehst war mir schon klar, aber Katrin ?
     
  13. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hallo Ursl,

    Was ich nicht so ganz verstehen kann! Eine ganz einfache Frage eigentlich, die doch im Prinzip ebenso einfach beantwortet werden könnte. - Sollte man meinen :s
    Ohne Erklärung sollte so ein Filmmaterial nicht herausgegeben werden, besonders weil eben nur die "heiter Sonnenschein" Filme gesucht werden.
    Es ist aber schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin :bia:
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    versteh....

    ich nicht ganz.. :gott: kakadus sind bekannt und man bezeichnet sie gerne als clown....wieso sollte man das vorenthalten...???es gab viele filme über kakas von bekannten tierfilmer....da wurde genauso ihre trolligkeit gezeigt.vielleicht hätte man von anfang an diese posierlichen vögel nicht in den medien bringen dürfen....nun sind sie halt da...und es dürfte jedem seine eigene entscheidung sein...sie so zuzeigen,wie sie wirklich sind :achja:
     
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @rena - wie sie wirklich sind ?
    Trollige lustige Clown die man als Einzelvogel in Wohnungen hält.
    Das kann nicht dein Ernst sein.

    PS ist dir aufgefallen, dass wieder ganz wenige User schreiben hier ?
     
  16. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Ganz genau!!! Wie sie wirklich sind ist genau der richtige Satz. Sie sind aber nicht nur Clowns!!
    Sie sind Vögel mit mächtig vielen Bedürfnissen, brauche ich Dir doch nicht erklären Rena, Du siehst es jeden Tag bei Dir!
    Jede Sonnenseite wirft auch ihren Schatten, bedenke doch nur mal wie viele Kakadus oder andere Papageien nur wegen der hervorgehobenen Charaktereigenschaften gekauft werden!! Die andere Seite wird kaum gezeigt.

    Und nur weil es doch schon so viele Filme über die lustigen, drolligen Kakadus gibt, möchte ich das nocht lange nicht unterstützen!! Ich finde es im Gegenteil sogar sehr traurig das es solche Filme gibt, aber gerade weil ich um die Fehler weiß, welche damit begangen wurden, will ich doch versuchen sie nicht noch zu wiederholen!!

    Sicher, es ist jedem seine Entscheidung, aber es sind unsere Tiere und wir haben die Verantwortung!
    Was meinst Du denn was Dein Vogel sagen würde wenn Du ihn nach seiner Meinung fragen würdest???
    Oder die vielen traurigen Gestalten, die irgendwo einsam und zerrupft in einer Wohnzimmerecke stehen?
    Aber das sind dann Bilder die keiner auf Filmmaterial haben will....
     
  17. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Uups Ursula, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Aber zwei Doofe ein Gedanke :0-
     
  18. Rena1

    Rena1 Guest



    nein.... :mukke:
     
  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Rena schon klar soll wohl bedeuten du siehst und hörst nur das was du willst :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    auch nicht so....

    ich finde es bleibt jeden user selbst überlassen wo er schreiben will und wo nicht....es wäre schön wenn du auch so denken würdest und keine vermutungen anstellen würdest,oki? :prima:
     
  22. #20 katrin schwark, 26. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ursula

    Ich habe von meinem Urmel nur ein kurzes Video wo er über den Monitor läuft.Also nicht direkt was lustiges, mehr um nen Kakadu im ganzen zu sehen wie er sich bewegt.Hat mit dem rüberschicken eh nicht geklappt.

    @Speedy

    Du schreibst von einsamen zerrupften Papas die in einer Zimmerecke sitzen.Das ist richtig.Aber vielleicht würde gerade diesen Papas so ein Video helfen, um den Besitzern zu zeigen, das mit ihrem Geier was nicht in Ordnung ist, wenn sie sehen, wie lustig und Lebensfroh eben ein glücklicher Kakadu sein sollte.

    Und die Schattenseite gibt es bei jedem Papa, nur sagt sie auch da niemand.Warum sind denn am meisten die Grauen vertreten? Sei mal ehrlich, sicher nicht, weil sie so schön aussehen.Nein es ist ,weil der Graue nun mal bekannt dafür ist das er am besten spricht.Und so ist es beim Kakadu eben das Wissen das sie verschmusst, anhänglich und eben Clowns sind. Ich denke, jeder der sich einen Vogel zulegt, sucht ihn sich aus den guten Eigenschaften die dieser Vogel hat aus. Und es ist genauso traurig, wenn ein Grauer zerrupft und einsam im Käfig hockt, weil er vielleicht nicht spricht, wie ein Kakadu der vielleicht nicht so verschmusst ist.Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will. Aber einen Vorteil haben Kakadus im Gegensatz zu Grauen oder Amas. Sie kosten etwas mehr in der Anschaffung, deshalb werden wohl Kakas nicht ma eben so geholt.Es sei denn die Leute haben genug Geld.Und jemand der mit dem Kaka angeben will, holt sich sicher keinen gerupften unansehnlichen Kaka ins Haus.

    Aber eins muss ich noch los werden.Auch ich bin absolut gegen Einzelhaltung, aber nicht alle in Einzelhaltung lebenden Geier rupfen sich. Genauso wie unglücklich verpaarte Geier auch nicht glücklich sind.
     
Thema:

!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!! - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Kauf von Trauerschwänen

    Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...