kein futter mehr

Diskutiere kein futter mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey heute ist ja pfingsten und überall geschlossen. wir haben kein futter mehr. kann man anstelle futter den noch was anderes geben ??...

  1. #1 BudgieGirl, 28.05.2007
    BudgieGirl

    BudgieGirl Guest

    hey

    heute ist ja pfingsten und überall geschlossen.
    wir haben kein futter mehr.
    kann man anstelle futter den noch was anderes geben ??

    haben salat gegeben aber das essen die ja alles nicht un macht nicht satt.

    bitte schnell !!
     
  2. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    In Bahnhöfen gibt es Geschäfte, die könnten noch geöffnet sein.

    Ansonsten bei Vogelfreunden aus der Nähe. Kennst du niemanden?

    Grüßle
    Elsbeth
     
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Zwieback, trockene Brötchen...

    Geh raus, sammel Rispengras.

    Tankstellen haben eigentlich kein Vogelfutter... zumindest die bei uns nicht.

    Hast du keine Kohi mehr zu Hause?

    Oder eben befreundetete Halter.

    :+klugsche (ein bisschen blöd daherreden muss ich jetz schon...)
    Man weiß doch, dass heute Feiertag ist. Und man weiß doch, wieviel Futter man zu Hause hat und wieviel die Kleinen fressen. Wie kanns da sein, dass das Futter ausgeht :nene: ?
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Hast du noch Kolbenhirse oder so?
    Wenn wirklich gar nichts mehr da ist kannst du auch etwas Reis kochen (natürlich ohne Gewürze) und kalt servieren. Das wird normalerweise gerne genommen.

    Das nächste mal bitte vor dem langen Wochenende Vorratscheck machen!
     
  5. #5 purzelflatterer, 28.05.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wo wohnste denn, vielleicht kann ja jemand aushelfen, der in deiner Nähe wohnt.

    Grüssli
    Nicole
     
  6. #6 jaqueline84, 28.05.2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Fressen die denn gar kein Obst oder Gemüse? Hirse ist eine gute Idee. Eigentlich weiß man ja vorher, dass Feiertage sind...
    Es gibt auch Sachen, die draußen wachsen, die sie fressen können. Nur weiß ich nicht, was davon schon blüht / wächst.
     
  7. #7 Sevgikusu, 28.05.2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Hi,

    die Tiere werden jetzt doch nicht sterben, wenn sie am Fingstmontag kein Futter bekommen!

    Das hört sich zwar jetzt etwas schlimm an, was ich hier geschrieben habe,aber ich bin davon überzeugt, dass ein Tag Diät den Tieren überhaupt nichts ausmachen wird.

    Mach Dir also keine unnötige Panik, dass wird schon gut gehen...

    Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Stimmt so nicht. Wellensittiche haben einen sehr schnellen Stoffwechsel. 24 Stunden ohne Futter können lebensbedrohlich sein.
     
  9. #9 BudgieGirl, 29.05.2007
    BudgieGirl

    BudgieGirl Guest

    hm ja haben heute für gaanz viel nachschub gesorgt :)
    gestern haben wir denen salat und trockene brötchen gegeben, aber das ham die nich sooo gegessen.. aber dann haben wir denen reis angeboten gekocht aber kalt, und boa davon haben die nicht genug bekommen xD :zwinker:

    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN & HILFE !!! :beifall:

    LG,
    BudgieGirl :grin2:
     
Thema: kein futter mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein vogelfutter mehr sittich

    ,
  2. gibt es in der Tankstelle Vogelfutter

    ,
  3. kein vogelfutter mehr

Die Seite wird geladen...

kein futter mehr - Ähnliche Themen

  1. EHEC-Bakterien: Jetzt kein Frischfutter mehr für Vögel?

    EHEC-Bakterien: Jetzt kein Frischfutter mehr für Vögel?: Hallo, aktuell scheint es ja eine Gefahr durch diese Bakterien zu geben. Welche Konsequenzen zieht Ihr für Eure Vögel, vor allem die, die...
  2. Früh gefüttert, jetzt keiner mehr da

    Früh gefüttert, jetzt keiner mehr da: Servus, Ende Oktober habe ich angefangen in unserem Garten im Vogelhäuschen (ca. 1,80 über dem Boden) und in einer kleinen Futtersäule (am Baum...
  3. Warum kein Körnerfutter mehr???????????

    Warum kein Körnerfutter mehr???????????: Hallo, habe da mal eine Frage. Ich versuche meinen Grauen 1 Jahr und 3 Mon alt abwechslungsreich zu ernähren. Er bekommt verschiedene...
  4. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  5. Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen

    Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen: Hallo mein Kanarienpaar mag das Orlux Eifutter nicht. Sie fressen nur die Hanfsamen aus dem Futter raus und der Rest wird nicht gefressen. Ich...