kein gescheites zoogeschäft

Diskutiere kein gescheites zoogeschäft im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; nichts im offenburger raum zu finden werde morgen mal wieder nach karlsruhe düsen in den köllezoo schon traurig die aussagen unserer...

  1. papageier

    papageier Retestriergir Bteueznr

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    nichts im offenburger raum zu finden
    werde morgen mal wieder nach karlsruhe düsen in den köllezoo
    schon traurig die aussagen unserer zoogeschäfte, kaum einer hat hier artikel für papageien
    hab jetzt auch einiges bei grünschnabel bestellt, aber da fehlt halt die nötige auskunft über jene artikel
    schade
    ich geh eigentlich nicht so gerne in den köllezoo
    meine frau hat jedes mal angst das ich da die papageien aufkaufe
    die armen kerle:traurig:
    aber ich glaube die haben es da recht gut, aber wer weiss wo die mal alle landen
    kennt jemand den zoo-bross in offenburg
    die haben da einen grauen und ich meine in einem viel zu kleinem käfig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sentimental, 7. Februar 2008
    Sentimental

    Sentimental Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hy, ich bestelle mein Spielzeug grundsätzlich bei Rico oder ich bastel halt selber da weiß man immer was drin und dran ist und es ist nicht so teuer...und man kann ja aus Ästen, bastelartikeln und bestimmten seilen ja schon tolle sachen basteln..versuchs mal :) vielleicht helfen deiner geier dir ja
     
  4. Sabine S.

    Sabine S. Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75228 Ispringen
    Hallo Papageier

    Kannst ja auch zu Rico´s ins Geschäft fahren. Da siehst Du viele,viele Spielsachen. Nur vorsicht - das wird dann immer teuer (spreche aus Erfahrung-kaufe immer mehr als geplant). Doch es ist gut das Spielgerät mal zu sehen.
    Habe auch schon bei Wagner´s Papageien-Paradies bestellt (www.parrotshop.de) die Sachen sind auch nicht schlecht, und es hat prima geklappt mit der Lieferung.

    Gruß Sabine
     
  5. vonne

    vonne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kehl
    Hi Papageier ,

    von Zoo- Bross halte ich nicht viel . Was Terraristik anbelangt ist es was anderes .
    Warst du schon mal in Großweier ? Dort gibt es auch viel für Papas.


    LG Vonne
     
  6. #5 floyd2010, 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    im zoo-bross war ich nur einmal - normaler zooladen halt.
    aber egal bei welchen zoo- und futterladen hier in der ortenau wirst du nur das ganz normale program finden. im kehler-heimtiermarkt gibt man sich mühe und wenn man ausgefallene wüsche hat, so versuchen sie es für einen zu besorgen. in achern-großweier gibt es noch das christophs tierparadies und in herbolzheim zoowelt-kienzler, aber in beiden letztgenannten war ich noch nie.
    ich bestelle meine einzelsaaten ja mittlerweile auch selber im internet.
    den kölle-zoo in karlsruhe find ich auch nicht gerade den hit - auch wegen der teilweise überzogenen preise.
    wenn ich das auch richtig mitbekommen habe, hat zoo-kölle in karlsruhe auch die ganzen fachgeschäfte kaputt gemacht - sowas unterstütze ich auch nicht.
    vom anschauen her fand ich die sachen für papageien bei den hier bekannten internethändlern besser.
    ach, in strasbourg gibt es ja auch im auchan einen zooladen und bei der großen feuerwache in der nähe, botanic heißt der laden glaube ich. aber der besuch der französischen läden wird dir ausser grauen haaren, besonders bei dem botanic und seinem papagei, nichts bringen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vogelfluesterer, 8. Februar 2008
    vogelfluesterer

    vogelfluesterer Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77815 Bühl
    Hi Papageier,

    im Kölle einfach so Papageien aufkaufen:?
    Habt ihr zufällig ein Geldscheisser?:D
    Die Preise dort sind nicht gerade erschwinglich und hält bestimmt so manchen Spontankäufer davon ab sich auf die schnelle einen Papagei zuzulegen.

    Aber Recht hast du. Es gibt in der Gegend wenig Geschäfte die Zubehör für grössere Vögel haben.
    Meist gibts nur so Sachen für Tweety und Co.
    Also für kleine Vögel.
    Aber ich finde im Netz gibts dafür eine umso vielfältigere Auswahl. Zwar nicht so mit Beratung aber dafür gibts ja diese nette Seite hier:zustimm:
    Wenigstens kannst du dir dass Benzingeld sparen.
    Ist ja auch was.
     
  9. #7 papageier, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
    papageier

    papageier Retestriergir Bteueznr

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure schnelle antworten:zustimm:
    werde demnächst die obengenannten geschäfte mal abklappern

    ich habe hauptsächlich nach vogellampen gesucht, und jeder wollte sie bestellen, aber das kann ich selber
    und bei kölle-zoo war ich auch nicht;) da muss ich floyd2010 zustimmen
    hab mir jetzt die lampe bei ebay ersteigert

    danke nochmals
     
Thema:

kein gescheites zoogeschäft