Keine Nachtruhe

Diskutiere Keine Nachtruhe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hoffe ihr könnt uns noch helfen...sonst müssen unsere Wellis weg!!! Wir haben eine Voliere mit 10 Wellensittichen. Seit einigen...

  1. #1 tanjakrause, 18. Januar 2006
    tanjakrause

    tanjakrause Guest

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt uns noch helfen...sonst müssen unsere Wellis weg!!!
    Wir haben eine Voliere mit 10 Wellensittichen. Seit einigen Monaten haben wir keine Ruhe mir. Sie zwitschern selbst wenn es dunkel ist. Unsere Wellis haben wir bislang immer abgedeckt, sie sind es also gewohnt abgedeckt zu werden.
    Fernsehen ist garnicht möglich.

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann!?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

    Gruß, Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dacky2000

    dacky2000 Guest

    wie wärs mit rollos oder ähnlichen, die du abends runtermachst zum abdunkeln?

    Jörg
     
  4. #3 tanjakrause, 18. Januar 2006
    tanjakrause

    tanjakrause Guest

    Wir haben den Raum komplett dunkel! Rollos runter TV aus. Aber trotzdem sind sie laut!
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Tanja

    ich verschiebe deinen Hilferuf vom Allgemeinen zu den Wellensittichen, dort weiss bestimmt jemand Rat....

    und noch herzlich willkommen hier :0-
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tanja,

    haben deine Vögel tagsüber genügend Bewegung?
    Sind sie ausgelastet?:idee:

    Meiner hat das auch schon mal gemacht, das war damals ein Abgabegrund:( für mich, denn meine stehen in meinem Schlafzimmers-nacht , und mein Schlaf während der Nacht ist mir heilig! Aber er hat dann nach einiger Zeit aufgehört, keine Ahnung warum?!:+keinplan Jedenfalls habe ich sie behalten.:trost:
     
Thema:

Keine Nachtruhe

Die Seite wird geladen...

Keine Nachtruhe - Ähnliche Themen

  1. Nachtruhe Schamadrossel

    Nachtruhe Schamadrossel: Liebe Schamafreunde, mein Schamahahn schmettert mitten in der Nacht seinen Revierruf, der durch alle Wände dringt. Ich muss dem irgendwie...
  2. Nachtruhe

    Nachtruhe: Hallo zusammen, ich lese relativ oft, daß der Graupapagei 12h Nachtruhe haben soll. Kann mir jemand mal erklären was da genau gemeint ist?...
  3. Nachtruhe

    Nachtruhe: Neue Bilder, ein paar Minuten alt. Da die beiden noch ziemlich scheu sind, bin ich mal nicht näher rangegangen. Wie schafft Ionis es eigentlich,...