keinen ring!!!

Diskutiere keinen ring!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo hab nen prob... mein nympfi hat keinen ring obwohl er eigendlich von nem züchter ist (kenn den aber nicht weil ich den vogel geschenkt...

  1. BIvalvia

    BIvalvia Guest

    hallo

    hab nen prob... mein nympfi hat keinen ring obwohl er eigendlich von nem züchter ist (kenn den aber nicht weil ich den vogel geschenkt bekommen habe) gibt es die möglichkeit meine kleine noch nachträglich zu beringen? Möchte nämlich irgendwan eventuell auch mal züchten.
    Danke schonmal für die antworten

    Lieben Gruß

    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hast du denn eine zuchtgenehmigung? wenn ja dann kannst du offene ringe über die ringstelle in langen bekommen.

    ob das allerdings rechtens ist müßtest du mit deinem amtsta abstimmen.

    liebe grüße
    kuni
     
  4. biene

    biene Guest

    hallo bianca,
    nachträglich berringen wird wohl nicht gehen,ich habe auch 2 unberringte vögel und möchte mit ihnen züchten!lt.ATA werden sie ins buch dann als "altbestand unberringt" eingetragen.
    ich denke wenn es nur 1 oder 2 sind ,dürfte das keine probleme geben
    ;) nur sollten dann nicht laufend neue ohne ring hinzukommen!
    schliesslich sollen ja auch unberringte vögel mal ihren spass haben dürfen:D :D :D

    liebe grüsse
    biene
     
  5. BIvalvia

    BIvalvia Guest

    hallo

    also eine zuchtgenehmigung hab ich noch nicht hab im moment auch nur einen nympfen und das mit den eiern soll dann erst kommen wenn wir unsere außenvoliere haben, da ich in meiner wohnung diese bedingungen nicht erfüllen kann... vielleicht wird das ja wenn wir unser haus haben, das es da ein vogelzimmer geben wird

    Lg
    Bianca
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keinen ring!!!

Die Seite wird geladen...

keinen ring!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...