Kennt doch jeder: Mach mal...

Diskutiere Kennt doch jeder: Mach mal... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ....den Mund schön weit auf :D

  1. fisch

    fisch Guest

    ....den Mund schön weit auf :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 10. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist ja GEIL! :S Super gelungene Aufnahme! :jaaa:
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Also ehrlich .... :D :D :D Grusel ..... 8o :D
    Machst jetzt schon Doktorspiele mit deinen Graumonstern? :gott: :D :D :D
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Doktorspiele ist gut :D
    Nee, Coco war heute wieder spitz oder rollig :s (oder wie heißt das bei unseren Geiern) und da musste ich natürlich wieder die Digicam zücken (Video:D). Grisu wollte nur auch mal sehen, wo das Vögelchen rauskommt, was ich aber schamlos ausgenutzt habe:jaaa:
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Sven,

    auf dem Foto sieht das Geierchen ja wirklich monstermässig aus :D :D :D .
    Super !!!!!!!! :0-
     
  7. #6 Drakulinchen, 11. Juni 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Super Aufnahme@fisch !

    Odin beim gähnen :)
     

    Anhänge:

  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Kleine übt wohl schon für den ersten Zahnarzt besuch? Wann wohl die ersten Milchzähnchen kommen?

    Total geiles Bild. Danke dafür.

    Lg Heike
     
  9. #8 cora 1500, 11. Juni 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Sind denn die Mandeln noch drin ??? :D :D :D
    Ist ja zum Kaputtlachen :cheesy:
     
  10. #9 crowlover, 11. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    aaarggggghhhh... dabei ist unsere digicam das letzte mal hinüber gewesen... *böser horst* - aber echt klasse das bild!!!!

    sagt mal hat einer von euch einen grauen (ausser natürlich timneh), der eine leicht rosa-gesprenkelte zunge hat? unser horstl hat so eine...

    liebe grüße an euch alle,

    crow
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sven
    dein Bild ist guuuut :D
    von unserem Gerry habe ich etwas ähnliches, allerdings mehr von der Seite
     

    Anhänge:

  12. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die Zunge ist ja so hell. Sehr interessant. Gepunktete Zungen kenn ich auch nicht.
    Photo sehen will!!!

    Lg Heike
     
  13. #12 sdlkatrin, 11. Juni 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ja also bei meiner Klara ist die Zunge auch zur Hälfte weiss.
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Wizziges Foto, hab mich krumgelacht, einmalig :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rappy

    Rappy Guest

    Eindeutig KEIN Belag auf der Zunge - ein gesundes Kerlchen :D :D

    Genial.. *lach*
     
  17. Linus

    Linus Guest

    Super Schnappschuss :cheesy: Man kann aber auch wirklich den ganzen Tag um die Grauen mit einer Digi rumsteppen und immer urige Fotos machen
     
Thema:

Kennt doch jeder: Mach mal...

Die Seite wird geladen...

Kennt doch jeder: Mach mal... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...