Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen??

Diskutiere Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; .. ich würde die beiden glaube ich doch lieber von einem TA durchchecken lassen der genug ahnung von papageien hat.. habt ihr da vielleicht...

1. Sabine86

Sabine86 Mitglied

.. ich würde die beiden glaube ich doch lieber von einem TA durchchecken lassen der genug ahnung von papageien hat.. habt ihr da vielleicht einen.. denke das ist an die leute die aus der nähe von AC kommen..:zwinker:

danke schonmal für eure tipps
    sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sabine,

eine weitläufige Bekannte von mir, die aus der Umgebung von Aachen kommt, schwärmt von

Dr. med.vet. Hans Kiel
    Stillebend 13
    52224 Stolberg-Zweifall
    02402-71258

Ich persönlich kenne ihn jedoch nicht.

Du kannst ja auch mal hier schauen, da sind noch ein paar vogelkundige Ärzte in Eurer Nähe zu finden :zwinker: .

4. Sabine86

Sabine86 Mitglied

Vielen Dank!! :)
    Ist notiert..

:trost:

5. Sabine86

Sabine86 Mitglied

War bei dem ta.. ich finde ihn auch ganz gut und ich denke das er für leute aus der gegend auch ganz gut ist..

nochmal danke für den tipp!!:freude:

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Sabine,

und was ist mit deinen beiden??

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sabine86

Sabine86 Mitglied

eigentlich alles soweit ok...
    unser hahn hat einen schnupfen meinte er, hat ihm nasentropfen gegeben. ausser dem musste ich noch so vitaminzeugs mitnehmen, was ich ihnen jetzt über futter sprühen soll.
    soll nächste woche nochmal hin.. damit er nach der verstopften nase gucken kann :traurig:... armer kerl...
    aber ich habe das gefühl das niesen ist schon weniger geworden..

Danke der nachfrage..

Viele Grüße

9. Sabine86

Sabine86 Mitglied

Unter "Bilder von Maja und Harwos" steht mehr über die beiden.. ;)

Thema:

Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen??

Die Seite wird geladen...

Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen?? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)