kennt ihr das auch?

Diskutiere kennt ihr das auch? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine beiden federmonster fangen jeden morgen um kurz vor sieben an zu schreien bis ich endlich aufstehe!normalerweise steh ich unter der woche um...

  1. #1 flamingoroad, 7. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    meine beiden federmonster fangen jeden morgen um kurz vor sieben an zu schreien bis ich endlich aufstehe!normalerweise steh ich unter der woche um sieben uhr auf;) brauche mir gar keinen wecker mehr zu stellen!wenn ich dann aufgestanden bin und allen guten morgen gesagt habe ist ruhe...wie siehts mit euren geiern aus?sind an denen auch gute wecker verloren gegangen?:s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo

    also bei mir ist es etwas schwieriger: wenn ich arbeite muss ich kurz vor 6 aus dem haus, da schleich ich mich dann schnell zu den noch schlafenden grauen, fast ohne licht, schütt kurz die körner rein und verschwinde sofort wieder. das ganze wird allenfalls mit einem müden gähnen und einem leisen zwitscherer beäugt.

    wenn ich frei habe ist es ähnlich wie bei dir: da ich langschläfer bin warte ich, bis ich die ersten pfiffe aus dem wohnzimmer höre (bin da schon wie eine mutter mit kleinem kind - wach sofort auf, wenn da was pfeifft :D )
    dann steh ich kurz auf, wieder körner rein - und ruhe iss bis ich aufsteh ;) das ist zur zeit so gegen kurz nach 8.
    im sommer natürlich früher, weils eher hell ist.
     
  4. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Tanja
    Meine werden so gegen 8.00 Uhr aktiv. Sobald es draussen etwas heller wird, erwachen die kleinen Monster. Am Abend gehen sie jetzt schon um 17.30 Uhr schlafen. Sie haben den Tages- Nachtrhythmus sehr genau in sich, was meiner Meinung nach richtig ist.

    Christine
     
Thema:

kennt ihr das auch?

Die Seite wird geladen...

kennt ihr das auch? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

    wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...