Kennt Ihr das?

Diskutiere Kennt Ihr das? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ihr, kennt jemand das NEKTON BIO??? Wenn ja für was ist das gut? Liebe Grüsse Petra
S

Schnissje

Guest
Hi Ihr,

kennt jemand das NEKTON BIO??? Wenn ja für was ist das gut?

Liebe Grüsse
Petra
 
Oh Entschuldigung, da wär ich nicht drauf gekommen. Tut mir leid.

Bisschen überlegen wäre manchmal angebracht ich weiss :-(
Aber leider ist heute mein Welli gestorben und ich kriege heute irgendwie nichts auf die Reihe.

Lösche es bitte oder verschiebe es.


Danke
Petra
 
Hallo Petra

Meine bekommen das Nekton Bio bei Gefiederproblem . Mein Edelhahn hatte mal ne kahle Stelle am Kopf. Mit dem Nekton wuchsen die Federn schnell wieder nach, und seine zerschlissenen Federn wurden auch wieder schön.
 
Ich probiere es auch gerade aus, konnte aber bisher noch nichts feststellen. Mal abwarten
 
Habe das Nekton Bio während der Mauser bei meinen Finken ausprobiert. Da ich nicht weiß, wie lange normalerweise eine Mauser dauert, kann ich das jetzt schlecht beurteilen. Ich meine aber, dass die Vögel es sehr gut überstanden haben und es auch nicht lange gedauert hat (ca. 3-4 Wochen), weiß nicht mehr so genau. Die nachgewachsenen Federchen sind sehr schön geworden, auch in der Farbe.
Soll ich jetzt damit aufhören oder weitermachen?
 
Schau mal unter Rico's Futterkiste nach, die führen das und geben dir auch gerne Auskunft.. :o)
 
Thema: Kennt Ihr das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben