Kennt ihr den Vogelflüsterer?

Diskutiere Kennt ihr den Vogelflüsterer? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habt ihr von ihm schon gehört? Es gab schon mehrfach Reportagen im Fernsehen und Berichte in den Zeitungen über ihn. Ob das alles wahr ist??...

1. Mona

Mona Foren-Guru

Habt ihr von ihm schon gehört?

Es gab schon mehrfach Reportagen im Fernsehen und Berichte in den Zeitungen über ihn.
    Ob das alles wahr ist?? Irgendwie toll und doch auch unglaublich...

http://www.abendblatt.de/daten/2002/11/21/95093.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zora-cora, 6. Januar 2003
    zora-cora

zora-cora Guest

naja, wenn mans nicht GANZ so wörtlich nimmt, sondern doch eher bildlich verstehen mag, dann hat der Konrad Lorenz ja schon vor zig-jahren solche begegnungen mit tieren (besond. vögel) gahabt ;)

ich glaube schon dass es menschen gibt, die einen besonderen draht zu bestimmten tieren haben. wieso nicht? :s

4. #3 Jens-Manfred, 6. Januar 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Wo ist das Problem ?

Ich bin auch ein Vogelfluesterer !

Wenn meine Geier erzaehlen, dann ist meine Stimme nur ein Fluestern. Sie uebertoenen mich immer.:D
    Jens

Thema:

Kennt ihr den Vogelflüsterer?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr den Vogelflüsterer? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...