Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ?

Diskutiere Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir waren heute im Wald spazieren und da haben wir diese Pflanze entdeckt. Ich möchte von euch wissen ob man sie verfüttern darf....

  1. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    wir waren heute im Wald spazieren und da haben wir diese Pflanze entdeckt.

    Ich möchte von euch wissen ob man sie verfüttern darf.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Martina :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Martina,

    nach Hirse oder einer Grasart sieht das nicht aus. Könntest Du mal eine Komplettaufnahme und eine Ausschnittsvergrößerung (evtl. 1. Bild unterer linker Quadrant, damit man die Samen besser sieht) reinstellen. Vielleicht kann man dann erkennen, was es ist. Die Pflanze scheint schon ziemlich vertrocknet zu sein, oder?

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ?