kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski??

Diskutiere kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; klickst du hier also mir gefällts, auch wenn ich noch nicht allzuviele Punkte erreicht habe. mfg Sigi

  1. Sigi F

    Sigi F Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-4770 Andorf
    klickst du hier

    also mir gefällts, auch wenn ich noch nicht allzuviele Punkte erreicht habe.


    mfg

    Sigi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Ja, das ist ganz nett - aber mir gefällt das von Bavarian Birds viel besser. Und auch das von Birds-online aus der Schweiz......................

    Aber Spaß machen sie hin und wieder alle .................

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  4. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Gibts das auch in deutsch? Kann mit den Namen auf English nicht viel anfangen... irgendwie ... :traurig:
     
  5. #4 Melly1878, 6. Januar 2009
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hi Tascha,

    ja- geht auch auf deutsch. Guggst Du HIER
     
  6. #5 Peregrinus, 6. Januar 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Was ich ehrlich gesagt ein bißchen schade finde: Man hat keine Chance, auch nur bei einer einzigen Vogelart die volle Punktzahl zu erreichen. Selbst wenn man den Vogelnamen weiß, bevor er in der Auswahl erscheint und dann sofort bei dessen Erscheinen draufklickt, hat man schon Punkte verloren. Wenigstens die Zeit zum Klicken sollte man noch haben ... :nene:

    VG
    Pere ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    ja man muß wirklich sehr schnell sein.
    Macht aber Spaß.

    Gruß Redbird
     
  9. #7 dragonheart, 6. Januar 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    man bin ich schlecht
    nur 365 von 800 punkten und des beim leichtesten schwierigkeitsgrad....
     
Thema:

kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski??

Die Seite wird geladen...

kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski?? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...