Kennt Ihr denn schon Ama-Aerobic???

Diskutiere Kennt Ihr denn schon Ama-Aerobic??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Jetzt guckt Euch doch bitte mal unser Ergebnis des Ama-Aerobickurses an...das lässt sich doch sehen oder net??? Rinus: das wäre doch bestimmt...

  1. #1 Mari & Rico, 22. April 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Jetzt guckt Euch doch bitte mal unser Ergebnis des Ama-Aerobickurses an...das lässt sich doch sehen oder net???
    Rinus: das wäre doch bestimmt auch etwas für Mia und Max??!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Mit Bild wär es anschaulicher! :D
     
  4. #3 Mari & Rico, 22. April 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Boa...jetzt fällst Du mir in den Rücken, obwohl Du Olli am Tele hast?? Pah...das macht ein halbes Glas weniger morgen...bätsch :D
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    hey-ausgetrickst und einfach noch über "ändern" gegangen!
    Melde sie bitte sofort für die Olympischen Geierspiele 2005 an in der Disziplin "Spagat-Turnen-am Gitter"! :zustimm:
    Ich bin beeindruckt und möchte die Kür bitte morgen sehen!
    Liebe Grüße und stell das halbe Glas Sekt kalt!BEA :D
     
  6. #5 Mari & Rico, 22. April 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Jo....das halbe Glas steht neben der restlichen Flasche im Kühlschrank...

    Wenn sie das morgen drauf hat, dann lachst Dich tot-versprochen! Sie hat noch unmöglichere Verrenkungen drauf- nur Cam zu langsam beim auslösen 8(
    Ihr Vorbesitzer meinte ja, daß sie total verrückt wär...langsam fang ich an es zu glauben!!! Heute Nachmittag war sie mit mir draußen zum Unkraut zupfen vor dem Haus. Unsre 2 Jungs haben Schiss vor der Transportbox - sie geht da recht schnell rein :D ...weia weia....sie interessiert sich für alles!!! (für alles mehr, als für unsre Jungs)
    Vorgestern wollte sie ums verrecken das schnöde, beige Futterschippchen haben.Glaub mir...sie hatte damit ne geschlegene halbe Stunde Spass pur.
    Sowas bin ich garnet gewohnt von unseren (im Gegensatz zu ihr) total verwöhnten Geiern.
    Bin mal gespannt, was ihr morgen zu ihr sagt :D hoffentlich kehrt sie ihre schokoladenseite raus, und net die Oberzicke :D

    Bis dann und wir freuen uns schon irre

    Olli & Mari
     
  7. Rinus

    Rinus Guest

    Jo, Mari, wir üben ja schon fleißig, was das Zeug hält. Meine beiden sind aber eher Turner als Kletterer. Erst flott geduscht :k (daher sind Mia und Max so braun), dann die Sehnen gestreckt und zwischendurch ein wenig geschmust. Bei dem Holz handelt es sich um meine Decke im Arbeitszimmer, sie ist über drei Meter hoch. Des Öfteren wurde mein Geflügel dabei erwischt, wie es den Gipfel erklommen hatte, dort oben parkte und seelenruhig den Kabinerhaken anmampfte. Da muss die Mutti dann schimpfen und von unten Bewegung ins Seil bringen. Aber glaub man: Die finden das schön! Halten sich extra gut fest und ... hui! ... lassen sich herumwirbeln. Je doller, je lieber.

    Viele Grüße
    Rinus.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Ihr denn schon Ama-Aerobic???