Kennt Ihr ...

Diskutiere Kennt Ihr ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ichabod Crane und den kopflosen Reiter ? Sicherlich. Aber den hier kennt Ihr nicht : Den kopflosen Vogel !

1. Kobold

Kobold Welliephile

Ichabod Crane und den kopflosen Reiter ? Sicherlich. Aber den hier kennt Ihr nicht : Den kopflosen Vogel !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Kopflos

Oder Arsch, statt Kopf, aber das ist gemogelt, da hängt noch ein anderer Welli dran.

4. Crusher

Crusher Guest

ich habe gestern im Fernsehen "sleepy Hollow" gesehen. Daher weiß ich: Kopflose sind seeeeehhhhr gefährlich. Also nimm Dich in Acht!!!!

Thema:

Kennt Ihr ...

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr ... - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...