Kennt Jemand Vielleicht...

Diskutiere Kennt Jemand Vielleicht... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...diese Pflanze??? Meine Grauen gehen zwar nicht dran, aber da die Pflanze auf dem Fensterbrett NEBEN dem Käfig steht, wäre es doch...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ...diese Pflanze???

    Meine Grauen gehen zwar nicht dran, aber da die Pflanze auf dem Fensterbrett NEBEN dem Käfig steht, wäre es doch beruhigend, wenn sie als "nicht giftig" eingestuft wird :D :D

    Wäre toll, wenn das jemand weiss..:0-
     

    Anhänge:

    • 14112.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      207
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..und diese auch noch bitte, denn die steht am Frühstückstisch, wo jeden Morgen gespielt wird, während wir Kaffee trinken.. :D :D
     

    Anhänge:

    • 14113.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      200
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ich bin zwar nicht so der Botaniker :D , die zweite Pflanze sieht aber aus, wie mein Paphyrus...

    meiner ist aber nicht mehr so buschig, erst haben die Vögel in geschreddert, hat geschmeckt und ist ihnen bekommen... jetzt wird er von den Katzen verspeist :D
     
  5. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo,

    die erste Pflanze ist eine Kentia-Palme, die zweite Papyrus.
    Beide sind ungiftig.

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Danke euch beiden, dann bin ich ja beruhigt.. :D
     
  7. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    da muß man aber aufpassen, ich hatte auch so ein Dings da, wo ich mir jahrelang sicher war, es sei eine Kentiapalme (Kentie, Howeia), und dann war ich mir plötzlich total unsicher, denn ich glabe, die Arecapalme oder Goldfruchtpalme sah ihr total ähnlich und die ist giftig! Und ich weiß immer noch nicht, was ich eigentlich für eine Pflanze habe...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Jemand Vielleicht...

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand Vielleicht... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...