Kennt jemand...

Diskutiere Kennt jemand... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...einen flugunfähigen PBFD Hahn, der abgegeben werden soll? Mein Maiky ist am Samstag geatorben und seine Frau Ayla ist jetzt ganz traurig....

  1. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ...einen flugunfähigen PBFD Hahn, der abgegeben werden soll?

    Mein Maiky ist am Samstag geatorben und seine Frau Ayla ist jetzt ganz traurig. Sie singt nicht mehr, sitzt oft alleine rum und möchte nicht mehr mit den anderen Vögeln zusammen fressen.

    Wenn jemand einen neuen Partner für Ayla kennt bitte bescheid sagen. Mir ist egal, wieviele Federn er noch hat, ich nehme auch einen komplett nackten Vogel, nur wäre es gut, wenn er flugunfähig ist.

    Ich komme aus Münster (NRW), aber ich könnte bestimmt auch einen längeren Transport organisieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnikaH.

    AnikaH. Guest

    Hallo Julia,

    das tut mir ganz schrecklich leid mit Maiky :heul: ...

    Die beiden waren so ein süßes Paar. Ich kenn dich aus nem anderen Forum und hab die Geschichte verfolgt.

    Lass Dich ganz fest drücken!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem neuen Partner für Deine Süße!

    Lieben Gruß

    Anika
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Habe es gerade bei Birds Online gelesen. Vielleicht weiß die Gaby Schulemann ja ein Hähnchen für Dich ?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich würde auch mal Gaby Schulemann kontaktieren, vielleicht kann sie dir ja wirklich helfen? Wenn auch nicht gleich aber ihr gerät ja mal immer so ein Tier in die Hände!?
     
  6. SylkeP

    SylkeP Guest

    Oh wie schlimm :traurig: Die beiden waren so niedlich zusammen. Kein Wunder, daß der kleine Schmusegeier um seinen Partner trauert. Ich hoffe du findest schnell einen geeigneten Partner für die Kleine. Weiterhelfen kann ich leider nicht.
     
  7. #6 Gaby Schulemann, 27. März 2006
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rala

    Rala Guest

    Hallo,
    ich kann zwar nicht mit einem flugunfähigen Hahn dienen, allerdings ist mir am Samstag in einer Zoohandlung ein Welli mit Glatze aufgefallen. Ist es sinvoll das Vet.Amt einzuschalten oder mache ich da nur sinnlos die Pferde scheu ?

    Liebe Grüße
    Marion
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Falls das für Dich in Betracht kommt, ich hab von einem Züchter erfahren, der glaube ich wegen Pbfd seine Zucht wohl erst mal aufgibt ( Raum Stuttgart, nur an Privathalter mit Info ).
    Bei Interesse bitte weiter per PN. ;)
     
Thema:

Kennt jemand...