Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen

Diskutiere Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab ich gerade gefunden als ich nach ''pigeon'' gesucht habe. ich erkenn so viel das eine taube an einer schnur hängt. wie man am anfang sehn kann...

1. webgirl87

webgirl87 Guest

hab ich gerade gefunden als ich nach ''pigeon'' gesucht habe. ich erkenn so viel das eine taube an einer schnur hängt. wie man am anfang sehn kann lebt sie noch.
    es sind franzosen. und da ich zur hälfte auch einer bin versteh ich zum teil was sie sagen..

''hör auf die stribt gleich'' ''bewegt sie sich noch'' ''ich glaube jetzt isse tot''

und am ende tötet jemand die taube, ein kind sagt noch ''mach das schneller''

ich kann nicht sagen wie ungöaublich WÜTEND und schockiert ich bin !!

http://www.youtube.com/watch?v=FBnyiLN8-eg&mode=related&search=

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja76

Anja76 Guest

unsereins versucht den stadttauben zu helfen wo es geht,
    und da werden sie zu tode gequält.
    mögen ihre taten gleichermaßen auf sie zurückfallen!

4. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Dadurch, dass es nun noch weiter bekannt gemacht und verbreitet wird, wird es sicher nicht besser. Im Gegenteil, das scheint doch der Sinn der Sache zu sein, dass möglichst viele Leute dieses Video ansehen 8(

5. Pucki

Pucki Bea

Was du da alles auf dem Film gesehen hast,hab ich nicht gesehen.Da hat einer doch vom TV aufgenommen.Anfangs hängt da wohl ein Vogel an einem Seil ,Kinder seh ich da gar nicht.Hinterher sind Kinder zu sehen ,die aus dem Fenster heraus filmen.Stimmt dein Link nicht ober bin ich zu blöd?

6. Chimera

Chimera mööööp

Am besten man wird selbst aktiv, und meldet das Video den Seitenbetreibern. Dafür gibts sogar extra einen Button (obwohl ich persönlich weder richtig erkennen kann was da passiert, noch verstehe was sie sagen, habe ich das mal für euch erledigt )

7. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Super !!! :zustimm:
    Danke

8. owl

owl Foren-Guru

Danke Dir Julia, im Namen aller Tauben. Ich konnte zwar auch nicht viel erkennen, war auch nicht nötig so eine Quälerei genau zu beobachten. Ist schon schlimm genug, dass Menschen so etwas tun. Aber was will man erwarten, wenn die Erwachsenen keinen Respekt vor den Tieren vorleben, s. den Vogelfang in Frankreich mit den Steinfallen, oder Stierkämpfe, oder Käfighühner, oder Tiertransporte, etc, pp....:traurig: 8(

9. floyd

floyd Guest

mir kamen da nur mittelalterliche kindererziehungsmethoden in den sinn... widerlich sowas!
    ist euch auch aufgefallen, dass da anscheinend einige passanten teilnahmslos dran vorbei marschiert sind... - oder habe ich da einen knick in der optik?

10. #9 bonnie-rico, 3. Dezember 2006
    bonnie-rico

bonnie-rico Nymphensittiche

Ich habe das Video auch nochmals gemeldet. Das kann doch wohl nicht wahr sein!

11. owl

owl Foren-Guru

Hallo floyd

nö, Du hast keinen Knick in der Optik, ich habs auch gesehen, was nicht heissen soll, dass ich diese Ignoranz auch verstehe, schon gar nicht gut heissen kann. Im Gegenteil! Wie verroht ist unsere Gesellschaft eigentlich?

12. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ich kann es einfach nicht fassen!!! 8( 8(
    Und die Leute machen nichts dagegen 8(

13. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Der Mensch ist eine Bestie. Daran wird sich niemals etwas ändern8( 8(

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 jono, 4. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
    jono

jono Foren-Guru

Bei allem Respekt vor Stadttauben, aber so eine Aussage geht gar nicht!
    Wobei ich betonen möchte, dass ich solches Verhalten (Tierquälerei) auch verabscheue.

16. Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

Obwohl man wirklich nicht viel erkennen kann, ist doch ganz eindeutig zu SEHEN, dass ein Vogel da irgendwie rumbaumelt und zu HÖREN, dass die Filmer dieses Videos sich ganz köstlich dabei amüsieren. :+kotz:

Thema: Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauben quälen

Die Seite wird geladen...

Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Taube von Marder gebissen

Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...