Ronjas Kinder

Diskutiere Ronjas Kinder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - 9 Tage alt 10 Tage alt Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden.
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
100_0158.JPG 9 Tage alt

100_0161.JPG 10 Tage alt

Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden.
 
Na, der untere wird sicher mal wieder ein ganz "Bunter", danke für die Fotos und gutes Gedeihen für die kleinen Wesen. :+streiche
 
Diese Aufnahme ist von heute, sie sind am 19. und 20. Mai geschlüpft, das Dunkle ist das Ältere. Das Helle ist so hell, dass es sich kaum so fotografieren lässt, dass es sich vom Scharpie abgebt. Ronja war übrigens beim Nestbau kreativ und hat ein paar von meinen Zebrafinken erbeutete Kokosfasern mit verbaut.100_0176.JPG

Ich habe das Bild nachbearbeitet und die Belichtung dunkler gemacht, damit man überhaupt was von dem Hellen erkennen kann.
 
Das helle Küken ist ja extrem blond :) bin gespannt, wie die Kleine mal aussehen wird.
 
Weil ES wie ein Mädel ausschaut, so blond. :D
 
Es ist unglaublich, was für unterschiedlich gefärbte Küken Leon und Ronja produzieren. Samy sah lange wie ein Mädel aus, weil er so sanft aussah und hat sich trotzdem als Hahn entpuppt.
 
Thema: Ronjas Kinder

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
2.061
Die Geier
D
Engelchen16567
Antworten
17
Aufrufe
1.523
Andreas.S
A
Amadine51
Antworten
8
Aufrufe
665
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben