Kirschzweige

Diskutiere Kirschzweige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ach menno, ich bin echt unsicher was ich jetzt mit dem Kirschzweig in meinem Zimmer machen soll :(. Ich hab jetzt schon von zwei Vogelhaltern...

  1. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ach menno, ich bin echt unsicher was ich jetzt mit dem Kirschzweig in meinem Zimmer machen soll :(.
    Ich hab jetzt schon von zwei Vogelhaltern gelesen, die den Vögeln seit Jahren Kirschzweige reichen und bisher noch nie was passiert ist, (Link 1, Link 2) aber selbst Gabi von www.birds-online.de ist ratlos (ich hab ihr gemailt) da Kirschzweige in den ganzen Tabellen unter "schwach giftig" verzeichnet sind. Was tun :? :? :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Lisa
    hast keine Alternative?

    Ich würde es nämlich lassen?!

    Liora
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Ich könnte jetzt nochmal losziehen auf der Suche nach einem anderen Baum und den Freisitz komplett neu bauen...meinst du wirklich die Lage ist so ernst? Ich habe echt keine Ahnung!
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich habe gerade kirschzweige in die voliere und meine bande geht es prächtig ;)
     
  6. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Uff!!! :o
    Also werde ich den Kirschzweig behalten, er ist sowieso nicht so groß! Außerdem bekomme ich zwei Männchen (wenn der Züchter sich nicht täuscht ;)) und die sind ja meisten nicht so nagewütig! Aber nächstesmal werde ich mich nach etwas anderem umsehen!!!! :s :p :~
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Lisa,
    Ja meistens sind es die Weibchen die*nagewütig* sind aber hier haben meine Kerle die weiber gezeigt das die zweige keine *deco* sind :D habe ebend kommische Wellis LOL :p
     
  8. #7 NathalieO., 7. Juni 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Obwohl jetzt ja schon alles geklärt ist wollte ich auch noch meinen Senf dazu geben :D : Ich hab auch Kirschzweige in meinem Käfig.
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Willkommen im klub ;) :0-
     
  10. Diana

    Diana Guest

    Nur für die Statistik:
    Meine Wellis haben letzte Woche einen Kirschzweig komplett mit Blättern und (unreifen) Früchten bekommen und haben zumindest die Blätter und den Ast genossen, die Früchte haben sie ignoriert.
    (PS: Ich habe die Erlaubnis bekommen, unter dem bewußten Kirschbaum öfter mal Ball zu spielen, so viele Kirschen will die Familie gar nicht den wilden Vögeln schenken. :) )
     
  11. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Ich bin echt total erleichter, ihr seid lüp :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wir sind alle Welli*mas'/pas* und wollen nur das beste für unsere
    kleine freunde. Ich glaube erfahrungen mussen ausgetauscht werden ;) Ich habe auch gelesen das man keine kirsche geben soll,aber hmm!!! da waren die zweige schon fast eine Woche drinne und reichlich abgenagt.Meine bande schmeckts und sind wie immer frech wie sonst was :D
    *doof frag* :D was bedeutet das? habe ich noch nie gehört bin aus Schottland wie ihr wißt :p
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lisa89

    Lisa89 Guest

    hmmmm... achso, das kennen hier wahrscheinlich die wenigsten, das schreibe ich immer wenn ich mit Freunden chatte oder mir mit ihnen Briefe schreibe und so und es ist das gleiche wie "lieb" :)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D dachte schon Ich lerne ein neues Wort :p
     
Thema: Kirschzweige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirschzweige für wellensittiche

    ,
  2. wellensittiche kirschzweige

    ,
  3. kirschzweige giftig

    ,
  4. wellis kirschzweige,
  5. kirschzweig für Wellensittich,
  6. kirschzweige für vogel,
  7. kirschzweig wellensittich
Die Seite wird geladen...

Kirschzweige - Ähnliche Themen

  1. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  2. Kirschzweige!!!

    Kirschzweige!!!: Hallo @ alle... ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es in den Dehner-Gartencentern jetzt wieder frische Kirschzweige gibt. Sie...