Kiwi Äste für Agas?

Diskutiere Kiwi Äste für Agas? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Leute, da ich es relativ schnell wissen und einfach nix im Web dazu finde, muss ich "leider" ein neuen Threat aufmachen... Würde gerne...

  1. Bagci

    Bagci Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68753 Waghäusel
    Hey Leute,

    da ich es relativ schnell wissen und einfach nix im Web dazu finde, muss ich "leider" ein neuen Threat aufmachen...

    Würde gerne von euch wissen ob ich Kiwi Äste in den Käfig meiner Agas tun kann?
    Habe den Käfig jetzt mal mit Kiwi-Ästen, Birken-Ästen und 2 weiteren Ästen versorgt...da ich eben will das sie nicht nur auf Stangen rumhocken...

    Birke soll man nicht zu oft reinhängen, werde das auch spätestens iwann diese Woche dann verändern wenn ich Zeit habe bei uns in den Wald zu gehen...
    Aber wir haben eine eigene Kiwipflanze bei uns im Garten, die Äste sehen super aus eig für die Aga Füßchen, giftig ist sie denke ich nicht, aber wollte euch trotzdem mal fragen...

    Werde nämlich die Agas heute Abend abholen und sollen ja ein gutes zuhause vofinden.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Hallo Bagci,

    ich verschiebe Deine Anfrage mal ins Ernährungsforum, hier haben vielleicht auch andere Vogelhalter Erfahrungen mit besagten Ästen.

    Ich selbst halte es so, daß ich das, wo ich mir unsicher bin oder nichts dazu erfahren kann, lieber sein lasse, ehe Schaden entsteht. Es gibt doch jede Menge anderer Äste, auf die man immer noch zurückgreifen kann.

    Und wenn ich das hier unter "Phytochemie" so lese, dann würde ich das mit den Kiwi-Ästen lieber lassen.
     
Thema: Kiwi Äste für Agas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiwiäste vögel

    ,
  2. kiwi aeste giftig

Die Seite wird geladen...

Kiwi Äste für Agas? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...