Kiwi und Idefix

Diskutiere Kiwi und Idefix im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Das sind unsere beiden Helden, Kiwi und Idefix: [IMG] Als wir die beiden im Frühjahr bekommen haben, waren alle - einschließlich...

  1. Nessaja

    Nessaja Guest

    Hallo,

    Das sind unsere beiden Helden, Kiwi und Idefix:

    [​IMG]

    Als wir die beiden im Frühjahr bekommen haben, waren alle - einschließlich TA - überzeugt, daß unser Idefix ein Hahn ist. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Was meint ihr?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hahn! :S
     
  4. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Ja, ein Hahn - mein Freddy sieht fast genau so aus und hatte auch so eine Nase.

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  5. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Leider hab ich da keine Ahnung ...aber ich find sie beide sehr sehr süß [​IMG]
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ein Hähnchen

    - denn bei rezessiven Schecken bleibt die Wachshaut bei Hähnen rosa. Oder hat er etwa ab und zu eine borkige braune Wachshaut ? Glaub ich aber nicht.
     
  7. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Nur dachte ich von Anfang an, es sei eine Henne :~ Bin aber mittlerweile ziemlich sicher, dass es ein Hahn ist; die Wachshaut sieht auch so aus wie bei Idefix.

    Eine sehr schöne Flügelzeichnung hat er *staun
    Die 2 Wellis passen von den Farben her gut zusammen, finde ich :)

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ob Hahn oder nicht, kann ich nicht sagen,

    dafür finde ich die beiden aber super süß.

    Die Farben sind Klassse und passen so gut zueinander.
     
  10. Nessaja

    Nessaja Guest

    Danke für die schnellen Antworten. Dann wäre diese Frage also auch endlich geklärt. Seinem Verhalten nach könnte man den Kleinen nämlich eher für eine Henne halten.
    Aber wahrscheinlich liegt das daran, daß er sich in letzter Zeit öfter mal gegen die "Zicken-Attacken" wehrt ;)
     
Thema:

Kiwi und Idefix

Die Seite wird geladen...

Kiwi und Idefix - Ähnliche Themen

  1. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  2. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

    Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...
  3. Kiwi beißt plötzlich ganz extrem

    Kiwi beißt plötzlich ganz extrem: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin wirklich ahnunglos was los sein könnte. Einige von euch wissen, dass Kiwi und Walle-e...
  4. Kiwi.....

    Kiwi.....: seit kurzem sind anscheinend welche aus China auf dem Markt. War sehr skeptisch mit dem Kauf ... man weiß ja nie....:D Meine sonst etwas...