klappt das auch mit Amas?

Diskutiere klappt das auch mit Amas? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eigentlich nie in dieses Forum reingeschaut, weil ich dachte, ich bin eh zu doof dazu. Jetzt habe ich mir aber mal die FAQs...
I

Ich & die Vögel

Guest
Ich habe eigentlich nie in dieses Forum reingeschaut, weil ich dachte, ich bin eh zu doof dazu.

Jetzt habe ich mir aber mal die FAQs durchgelesen, und denke mir: Mhmm, vielleicht schaffe ich das doch irgendwie:)

Fragt sich nur ob meine Amas mitspielen. Hier lese ich viele Erfahrungen von Graupapageienhaltern. Ich denke Graue sind irgendwie heller im Kopf.

Noch eine Frage: wenn der Vogel dann in diese Spitze beißt, wie bekomme ich ihn dann auf meinem Arm oder so?

Denkt er nicht, dass mein Finger diese Spitze ist und beißt dann hinein??
8o

Werde das mal nochmal lesen.:D

PS: Wenn ich im Zoolanden keinen Clicker bekommen sollte (ich kenn doch den Laden, wenn ich etwas brauche ist es nie da:D )
Gibt es dann irgendein Internetshop oder so, der die Dinger verkauft?

:0-
 
Hallo Anika!

Willkommen im Clickerforum. Zu dumm bist weder Du, noch die Amas oder sonst irgendwer.....wenn man doch mit Muscheln clicken kann....dann müsste es doch bei Euch auch klappen.

Lies Dir doch mal bitte die FAQs gründlich durch, das steht eigentlich so weit alles drin für den Anfang.

bei etwaigen Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Viel Spass ud liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Anika,

Wage dich nur ins Clickerfeld ;)

Morgan Spector hat in einem Buch geschrieben:
"A clickertrained dog is a joy for life"
da kannst du natürlich statt "dog" "bird"einsetzen :)

Zudem macht Clickertraining ALLEN Beteiligten Freude!

Clicker bekommst du dort:
http://www.clicker.de/online-shop/index.html

Diese Clicker sind haltbar, nicht zu laut und präzise! Das ist nicht selbstverständlich! Es gibt Angebote von Clickern, die sind nach ein paar mal clicken gebrochen...oder so laut, dass das Tier erst mal an das Geräusch gewöhnt werden muss...oder sie sind verzögert im "click"...oder einfach unhandlich...

Oder... du nimmst einfach einen Twist-Off Deckel :D ( habe ich für Charlie, weil die Clicker für die Hunde sind...und unsere Hünde drehen durch, wenn geclickt wird :) jeder will ja immer dran sein.
 
Hallo und Willkommen!
Also wenn ich es mit meinen hirsehirnigen Wellensichtichen auf die Reihe kriege, müssten Amas wohl auch sehr machbar sein. Ich glaube, je größer der Vogel, desto kleverer sein Kopf, desto menschenbezogener und demnach: desto leichter zu cklicken!:)
Also, nur Mut und viel Spaß!
 
Hi Anika.
Wenn Du doof wärst, wärste wohl kaum hier. Amas und Graue sind eben etwas zurückhaltender als Wellis oder Agas. Ich clicker mit Worten ( nicht schimpfen Ann ) dat geht auch.
Mach aber weiter, Anika
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Getz mal nicht böse sein Guido, aber Wellis sind alles andere als geborene Meister der Menschenfreundlichkeit. Der Welli an sich hat eigentlich Angst vor seinen eigenen Federn:D.
 
Thema: klappt das auch mit Amas?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben