Kleiber unterart??

Diskutiere Kleiber unterart?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir und ich rätseln schon lange,es ist ein Kleiber aber ein Jungvogel scheint es nicht zu sein aber für einen richtigen Kleiber fehlt die Farbprägung

1. gothic75

gothic75 Mitglied

Wir und ich rätseln schon lange,es ist ein Kleiber aber ein Jungvogel scheint es nicht zu sein aber für einen richtigen Kleiber fehlt die Farbprägung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gothic75

gothic75 Mitglied

Hier noch ein zweites

Anhänge:

4. Moni

Moni Foren-Guru

Vielleicht befindet sich der Vogel gerade in der Mauser?

5. gothic75

gothic75 Mitglied

Mhhh,ich habe nun schon in einem Forum das Bild hochgeladen da wurde mir gesagt,der jenige hat Kleiber im Garten und eine übereinstimmung zu meinem Bild kommt keinenfalls hin.Er hat Jungvögel,Mauservögel und erwachsene Kleiber.Deswegen sagte er es ist evtl. eine unterart aber welche konnte er auch nicht sagen und ich habe auch nix gefunden.Bild gemacht in Bayern(schwaben) letzte Woche und diese Woche(das erste).
    Er hopst immernoch bei mir rum bzw.ein oder mehrere Pärchen und ich kann über 3 Wochen beobachtung keine veränderung feststellen.

6. #5 gothic75, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
    gothic75

gothic75 Mitglied

Hier ein Bild in groß---Klick---ich hoffe das geht in ordnung das ich den link in das Forum setze wo ich meine Naturbilder poste

Viele Grüße

7. #6 Geierhirte, 27. Juli 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Für mich ein ganz "normaler" Kleiber (Sitta europaea).

Geierhirte

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gothic75

gothic75 Mitglied

Alles klar,ich danke Dir

Viele Grüße

10. lotko

lotko Guest

hallo,

dieser meinung bin ich auch.

Thema: Kleiber unterart??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiber unterart

Die Seite wird geladen...

Kleiber unterart?? - Ähnliche Themen

1. Gimpel Unterart

Gimpel Unterart: Kann jemand anhand des Fotos erkennen, um welche Unterart es sich bei diesem Gimpelmännchen handelt ? Foto stammt vom 11.04.2017 vom Futterplatz....
  2. Kleiber ohne Partner mit Brut unterstützen?

Kleiber ohne Partner mit Brut unterstützen?: Hallo zusammen, in einer Maueröffnung an unserem Haus brüten in diesem Frühjahr Kleiber und haben ihre Jungen bislang fleißig versorgt. Ich...
  3. Schafstelze - Unterart?

Schafstelze - Unterart?: Hallo, am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto...
  4. Haltung von Unterarten

Haltung von Unterarten: Vielfach liest man von Unterarten der verschiedenen Vögel. Vom Magelanzeisig wissen wir von diversen Unterarten und deren Vermischung. So finden...
  5. Jungvogel gefunden - Vermutlich ein Kleiber

Jungvogel gefunden - Vermutlich ein Kleiber: Hallo Leute!:0- Ich war gestern Abend mit meinem Hund Bällchen werfen und da kam sie irgendwann nicht mehr wieder und ich bin ihr hinterher......