Kleiber, Unterart oder Farbvariation?
Diskutiere Kleiber, Unterart oder Farbvariation? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin gerade am Aussortieren älterer Fotos, dabei ist mir bei zwei Kleiber-Fotos die doch sehr unterschiedliche Farbgebung aufgefallen....
Thema:
Kleiber, Unterart oder Farbvariation?
Die Seite wird geladen...
-
Kleiber, Unterart oder Farbvariation? - Ähnliche Themen
-
Kleiber unterart??
Kleiber unterart??: Wir und ich rätseln schon lange,es ist ein Kleiber aber ein Jungvogel scheint es nicht zu sein aber für einen richtigen Kleiber fehlt die Farbprägung -
Verschwundene Kleiber
Verschwundene Kleiber: Guten Morgen allerseits ! Ich hätte eine Frage. Wir hatten das ganze letzte Jahr ein Kleiber Pärchen im Garten. Bis ungefähr Anfang März waren sie... -
Nistkastenreinigung Kleiber
Nistkastenreinigung Kleiber: Hallo in die Runde, bei mir hat ein Kleiber einen Starennistkasten bezogen und ihn so zubetoniert, dass ich ihn zur Reinigung nur mit Gewalt... -
Kleiberzüchter gesucht
Kleiberzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Jakob Kling, 17 und forsche aktuell zu Kleibern als Fressfeinde des Borkenkäfers. Dies tue ich, indem ich deren Kot... -
Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber )
Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber ): Ein Jungvogel lag vor der Tür des Wohnhauses am Stadtrand von Eberswalde (Brandenburg). Welcher Art?