Kleinanzeigenabo wieder in Betrieb

Diskutiere Kleinanzeigenabo wieder in Betrieb im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bei unserem großen Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de gab es eine Funktion, mit der man sich neue Kleinanzeigen automatisch per Mail zusenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 15. Oktober 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bei unserem großen Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de gab es eine Funktion, mit der man sich neue Kleinanzeigen automatisch per Mail zusenden lassen konnte. Durch den Hackerangriff wurde diese Funktion mit allen eingetragenen Mailadressen leider völlig zerstört.

    In den letzen Tagen habe ich nun diese Funktion komplett neu geschrieben und dabei natürlich auch gleich einiges verbessert :-)

    Wer nun wieder die neusten Kleinanzeigen kostenlos per Mail bekommen möchte, muss wie folgt vorgehen:

    Bei www.Tierflohmarkt.de auf Profi-Zugang klicken, oder diesen Link benutzen:

    http://www.tierflohmarkt.de/profi.php

    Dort findet man ein Anmeldeformular, mit dem man sich registrieren kann.

    Nach erfolgter Registrierung kann man sich auf der selben Seite auch einloggen. Im Userbereich gibt es dann einen Link zum Kleinanzeigenabo.

    Dort kann man jederzeit nachschauen, welche Abos man zur Zeit ausgewählt hat, kann neue Abos hinzufügen oder nicht mehr benötigte Abos entfernen.

    Ausserdem war es bisher so, das es für jede Kleinanzeige eine extra Mail gab. Wenn jemand viele Abos ausgewählt hatte, waren das schon ein paar viele Mails pro Tag. Dies wurde auch geändert. Ab sofort gibt es pro Tag maximal eine Email mit allen gewünschten Anzeigen.

    Bisher kann man über den neuen Profi-Zugang nur das Kleinanzeigen-Abo steuern. Später soll man über diesen Bereich auch Kleinanzeigen aufgeben, ändern und löschen können. Aber alles zu seiner Zeit :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinanzeigenabo wieder in Betrieb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.