Kleinanzeigenmarkt: VORSICHT vor Betrügern!

Diskutiere Kleinanzeigenmarkt: VORSICHT vor Betrügern! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf diese Bekanntmachung hinweisen! VORSICHT VOR BETRÜGERN! Uns sind in der letzten Zeit Fälle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf diese Bekanntmachung hinweisen!

    VORSICHT VOR BETRÜGERN!

    Uns sind in der letzten Zeit Fälle bekannt geworden, bei denen Inserenten
    die Zahlung für die angebotenen Tiere von einem Käufer im Ausland per Scheck erhalten haben. Die erhaltenen Schecks waren wesentlich höher, als der vereinbarte Kaufpreis. Der Käufer nennt als Grund dafür ein Versehen oder einen anderen Vorwand und bittet den Verkäufer, das Geld bei Abholung Des Tieres in BAR zurückzuzahlen.
    Bitte in einem solchen Fall den Scheck nicht einreichen, kein Geld auszahlen und sofort die Polizei verständigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinanzeigenmarkt: VORSICHT vor Betrügern!

Die Seite wird geladen...

Kleinanzeigenmarkt: VORSICHT vor Betrügern! - Ähnliche Themen

  1. Betrug

    Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  3. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  4. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.