Kleine Geschichte mit Kiwi

Diskutiere Kleine Geschichte mit Kiwi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab mich heute mal auf die Lauer gelegt mit der Digicam, das ist dabei rausgekommen! Zuerst hat Kiwi an den zeuen Apfelbaumzweigen...

  1. #1 Frau Luna, 25. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hallo,

    hab mich heute mal auf die Lauer gelegt mit der Digicam, das ist dabei rausgekommen!

    Zuerst hat Kiwi an den zeuen Apfelbaumzweigen genascht:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Luna, 25. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Nach dem Essen wird sich gründlich geputzt!
     
  4. #3 Frau Luna, 25. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Danach muß noch ein Wannenbad sein, das Ergebnis seht ihr hier:
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Kiwi ist die Schönste!!! So eine tolle Wellidame!!!!!

    Tschüss
    Sandra :0-
     
  6. #5 Frau Luna, 25. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Danke Fanculla,

    ich dachte eigentlich, daß Kiwi ein Männchen ist!?! Oder täusch ich mich da?
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi Sörryy!!!!
    Dann eben der Schönste!!!!;)
     
  8. #7 Frau Luna, 25. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hi Leute,

    aber alle anderen Wellis, vor allen Dingen die eigenen, sind auch immer die schönsten, gelle :) !
     
  9. #8 Schalke Vogel, 25. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Klar sind alle Wellis schön.
    Aber dein(e) Kiwi schient mir auch ´ne Dame zu sein. Wie alt ist sie denn?
    Und außerdem, so wie auf dem letzten Bild kann einfach nur ne Frau sitzen.:D
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Für mich ist das ein Hahn...eine Henne hätte eine hellblaue/beige Wachshaut mit weißen Ringen um den Nasenlöchern. Der Pieper hat aber violett...also Hahn.;)
     
  11. #10 Schalke Vogel, 25. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    hhhm @ Lucky-Max.
    Hast wahrscheinlich recht. Bin eh kein Experte auf dem Gebiet. Dachte nur helle Ringe um die Nasenlöcher erkannt zu haben. Und das spräche doch dann für eine Henne, oder?
     
  12. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Also, zur allgemeinen Begutachtung nochmal ein Bild der Wachshaut:
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Also Dein Kiwi ist wirklich wunderhübsch. :)
    Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Hahn..... und was für ein Toller :0- .
     
  14. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Violett?

    Wenn das Violett ist dann bin ich Blau!

    Ich sage Henne!

    Gruß
    Thomas:0-
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Es ist eindeutig violett!
    Eine Henne hätte eine hellblaue/beige Wachshaut mit weißen Ringen...da sehe ich aber keine beige oder hellblaue Wachshaut...sondern violett. Und das hat keine Henne...;)
     
  16. eaard

    eaard Guest

    huhu frau luna

    süß dein kiwi :D hab auch so einen und heißt auch kiwi :D 8o :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hallo Wellipapa,

    wie nieeeedlich, Dein Kiwi sieht doch tatsächlich aus wie mein Kiwi, die könnten doch tatsächlich Zwillinge sein :D !

    Ich hoffe, Du hast genausoviel Spaß mit Deinem Kiwi, wie ich mit meinem Kiwi :0- !
     
  19. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Süsser Piepmatz und ich bin auch für einen Weibchen
     
Thema:

Kleine Geschichte mit Kiwi

Die Seite wird geladen...

Kleine Geschichte mit Kiwi - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...