kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben und zunächst einmal ein schönes Osterfest. Wir sind Markus und Jacqueline und stolze Besitzer von Fritz (90 %iges Männchen) und...

  1. #1 Jacky+Markus, 11. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben und zunächst einmal ein schönes Osterfest.
    Wir sind Markus und Jacqueline und stolze Besitzer von Fritz (90 %iges Männchen) und Snoopy (90 %iges Weibchen).
    Fritz ist im Grunde genommen zahm, hat uns beide aber schon in der Hand (Schreianfälle, wenn wir den Raum verlassen... Der Schwarm muss zusammen gehalten werden :zwinker: )
    Snoopy ist erst seit wenigen Monaten bei uns, hat sich aber schon sehr bessert. Und um die Ausführungen ein wenig interessanter zu gestalten nun ein paar Bilder :prima:

    Ganz Liebe Grüße aus Hamburg

    Bilder (v.l.n.r.): Fritz von seiner Schokoladenseite, Snoopy in Habachtstellung, Snooy bei der täglichen Krauleinheit, Fritz lässt sich am Schnabel kraueln
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jacky+Markus, 11. April 2009
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zusatz

    Der Fritz ist jetzt 9 Monate bei uns und Snoopy seit 6 Monaten ein Teil unserer Familie:trost:
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol...da sind sie ja:) Herzliches willkommen ihr beiden

    für alle mitleser..die beiden haben mir vor knapp 8 monaten den Chicco mitgebracht als sie ihren fritz abholten:)

    ich konnte mich im übrigen davon überzeugen wie die beiden so sind , echte traumnymphen:)
     
  5. #4 Jacky+Markus, 12. April 2009
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mensch, supi, danke lancelot für die gute Bewertung :prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...