Kleiner Schreck am Abend...

Diskutiere Kleiner Schreck am Abend... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Also unsere Wellis haben mir heute Abend ja einen schönen Schrecken eingejagt... als ich heute Abend ins Wohnzimmer kam, hörte ich...

  1. #1 flaeschchen, 17. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Also unsere Wellis haben mir heute Abend ja einen schönen Schrecken eingejagt... als ich heute Abend ins Wohnzimmer kam, hörte ich anstatt Pfeifen nur ganz leises Geknister.. von den Geiern war in der Voli keiner zu sehen...

    Ich bin erst mal erschrocken, denn normalerweise werde ich lauthals nach der Arbeit empfangen.. und zwar von Wellis die auf der Stange sitzen!
    Und heute? Heute saßen sie alle zusammen am Boden, inmitten von ein paar Spielzeugkugeln und haben genüsslich das Buchenholzgranulat geknabbert...
    Scheint wohl jetzt der neueste Hit zu sein...

    Der Schreck hat fürs erste mal gereicht.... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o sowas kenne ich auch. hörst kein ton und wunderst dich was die wohl jetzt anstellen :D :D BHG habe ich noch nicht probiert,hmm muss ich auch mal holen ;)
     
  4. #3 flaeschchen, 17. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Schaut ganz lustig aus, wenn sie mit so nem Ding quer im Schnabel da sitzen.. und natürlich muß man immer das haben was der Nachbar gerade knabbert... also: klauen! und dann ganz schnell weg ins nächste Eck :D
     
  5. isada

    isada Guest

    Kenn ich, BHG ist bei meinen der Hit! :lekar: Dann sind die Kleinen auch immer "unsichtbar" am Boden, und es knirscht... Offenbar noch leckerer als meine Tapete... :~
     
  6. #5 ChristineF, 17. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...das Buchenholzgranulat wird überhaupt nicht beachtet - sie landen nur noch durch Zufall auf dem Käfigboden...seit Vogelgrit und -mineralien in Fressnapfhöhe hängt, ist das Landen auf dem Boden nicht mehr interessant :D
     
Thema:

Kleiner Schreck am Abend...