kleiner Sperlingspapagei abzugeben

Diskutiere kleiner Sperlingspapagei abzugeben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kleiner Sperlingspapagei abzugeben. ca. 6 Monate alt. Gerne in Voliere. Angelina

1. #1 angelina1403, 26.07.2004
    angelina1403

angelina1403 Guest

Hallo,

kleiner Sperlingspapagei abzugeben. ca. 6 Monate alt. Gerne in Voliere.

Angelina

2. vonni

vonni Guest

Was für eine Art ist der Kleine denn und wo wohnt er im Moment. Und ist es Männlein oder Weiblein?

3. RolfS

RolfS Guest

Hallo Angelina

Also einen Grossen hätte ich schon genommen ;)
    Naja, Spass beiseite, ich hoffe Du findest einen guten Platz für den Kleinen und vielleicht auch noch einen lieben Partner für ihn.
    Viele Grüsse
    Rolf

Thema:

kleiner Sperlingspapagei abzugeben

Die Seite wird geladen...

kleiner Sperlingspapagei abzugeben - Ähnliche Themen

1. Komische Rufe

Komische Rufe: Hey, ich habe die Frage schon im Sperlingspapageien Forum gestellt, schreibe aber hier nochmal, um vlt. mehr Leute zu erreichen. Meine...
  2. Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  3. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  4. Paarungsverhalten? Super laut

Paarungsverhalten? Super laut: Hallo :) ich verstehe meine Sperlingspapageien einfach nicht. In letzter Zeit sind sie so super laut, dass ich den ganzen Tag nur Kopfschmerzen...
  5. 47809 Krefeld Sperlingspapagei Hahn Krank abzugeben

47809 Krefeld Sperlingspapagei Hahn Krank abzugeben: Hallo! Ich überlege mir meinen männlichen Sperlingspapagei abzugeben (Schutzgebühr 5 Euro). Der Kleine ist erst 3 Monate alt und ich habe ihn und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden