kleiner Sperlingspapagei abzugeben

Diskutiere kleiner Sperlingspapagei abzugeben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kleiner Sperlingspapagei abzugeben. ca. 6 Monate alt. Gerne in Voliere. Angelina

  1. #1 angelina1403, 26. Juli 2004
    angelina1403

    angelina1403 Guest

    Hallo,

    kleiner Sperlingspapagei abzugeben. ca. 6 Monate alt. Gerne in Voliere.


    Angelina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Was für eine Art ist der Kleine denn und wo wohnt er im Moment. Und ist es Männlein oder Weiblein?
     
  4. RolfS

    RolfS Guest

    Hallo Angelina

    Also einen Grossen hätte ich schon genommen ;)
    Naja, Spass beiseite, ich hoffe Du findest einen guten Platz für den Kleinen und vielleicht auch noch einen lieben Partner für ihn.
    Viele Grüsse
    Rolf
     
Thema:

kleiner Sperlingspapagei abzugeben

Die Seite wird geladen...

kleiner Sperlingspapagei abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  5. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.