Kleiner Vogel in der Mauser ?

Diskutiere Kleiner Vogel in der Mauser ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch eine Altlast: am 10. Juli vor drei Jahren habe ich in der Nähe von Strass in Niederösterreich diesen kleinen Vogel gesehen, dessen...

1. zobel

zobel Neues Mitglied

Hallo,
    noch eine Altlast: am 10. Juli vor drei Jahren habe ich in der Nähe von Strass in Niederösterreich diesen kleinen Vogel gesehen, dessen Federkleid mich völlig verwirrt. Wahrscheinlich werd ich mir vor den Kopf schlagen, wenn ich die Bestimmung erfahre (vielleicht ein junger weibl. Hausrotschwanz?), aber vielleicht ist es doch eine seltene Art.
    Besten Dank,
    Konrad

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

geoigl -A U T-

hallo konrad, das ist ein junges rotkelchen...

lg

4. zobel

zobel Neues Mitglied

Hallo Geoigl,
    herzlichen Dank, endlich hat das Kerlchen einen Namen.
    Beste Grüße,
    Konrad

Thema:

Kleiner Vogel in der Mauser ?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Vogel in der Mauser ? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...