Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?

Diskutiere Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein...
Ich habe mehrere Maße..12 - 30cm. Obere Sitzstangen raus, dann wie beschrieben im Tuch in der Mitte ein Schlitz geschnitten und mit Wäscheklammern an der Frontseite befestigt und in 5Sek. habe ich den Vogel gefangen.
Tja, was hat mein Opa immer gesagt?..."man muß nicht besonders intelligent sein, aber man muß sich schon zu helfen wissen".
 
Ein Vogel der Regelmäßig zum TA muss und Antibiotika bekommt der ist ja wohl kaum Gesund! Somit sind die Wünsche einer guten Besserung berechtigt
Na, da hast du natürlich recht.:trost:Vlt. hast du ja auch einen guten Rat.:zwinker:
 
Thema: Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Zurück
Oben