Kleiner Welli im großen Kaufrausch

Diskutiere Kleiner Welli im großen Kaufrausch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, war heute abend nochmal schnell in unserem Kaufpark (bei mir "Kaufrausch") das ist so ein riesiger Überdachter Teil mit vielen Läden drin....

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,
    war heute abend nochmal schnell in unserem Kaufpark (bei mir "Kaufrausch") das ist so ein riesiger Überdachter Teil mit vielen Läden drin. Man kann bei jedem Wetter dort gemütlich flanieren und shoppen. Bis acht Uhr abends. Sogar die Post und Alsi haben da so lange auf:~ :D . Und eine Zoohandlung gibts da auch.
    Tja, wie ich da so schlendere hör ich einen Welli rufen. Eindeutig. NAch einigem Umherblicken konnte ich ihn dann ganz oben in der Dachverstrebung entdecken. Ein hellblauer. Aber schnell flog er im weiten Bogen weiter. Boah, was für ein Flieger!
    Im Zoogeschäft wußten sie schon Bescheid - ich war längst nicht die erste, die mit dieser aufregenden Neuigkeit ankam :~ . Er war am frühen morgen beim Füttern entwischt und schon den ganzen Tag da in der großen Halle unterwegs. Die Verkäuferin meinte, sie mache sich Sorgen, wie das weitergeht, wenn der Kaufpark um 20 Uhr schließt Dann geht da nämlich die Alarmanlage an. Und wenn der Welli irgendwo gegenflattert...8o
    Armer Kerl, hoffentlich kriegen sie ihn wieder, der muß doch von seinem langen Ausflug sehr hungrig und müde sein:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 7. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hoffentlich haben sie ihn bekommen... :(
    Aber so wie ich das verstanden hab, war der Welli nicht im Freien?! Also ganz gute Chancen ihn zu bekommen...
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    nicht im Freien..

    ...aber eine verd**** große Halle. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, die opfern nciht ihren freien Abend, um den armen Kerl wieder zu bekommen:(
    Ich hab schon überlegt, ob ich früh, wenn die Halle aufmacht, hinfahre. DAnn haben bis auf den Bäcker noch alle Läden zu und es ist ziemlich einsam da. - aber kriegen kann man den nur, wenn er erschöpft und alle am Boden sitzt. Und ich muß morgen gerade in die entgegengesetze Richtung fahren. :( :(
     
  5. #4 Sylvi|Manu, 7. Oktober 2003
    Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :( :( Schade das das so weit weg von uns ist...
    ....wir würden am liebsten den kleinen Kerl auch mit einfangen.

    Was er wohl jetzt macht? [​IMG] So ganz alleine im großen Kaufhaus und weiß nicht wohin...och nöö ....
    Hoffentlich habe sie ihn schon [​IMG]
     
  6. #5 NathalieO., 8. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *kopfschüttel*
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    traurige geschichte

    aber natalie was ich zu dir sagen wollt...
    es gibt leute die interessieren sich nicht für tiere geschweige denn für wellis mit denen man ja ach nichts anfangen kann und die sind langweilig
    da wird niemand länger für arbeiten weisst doch is dochn nurn welli... wenn ich vin meinen wellis schwärme versteht es auch keiner ... echt traurig
     
  8. #7 NathalieO., 8. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *dastrotzdemnichversteht*
    Man sollte meinen, Leute die schon im Zoogeschäft arbeiten mögen Tiere...
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ganz bestimmt mögen sie Tiere, aber nach Feierabend gelten andere Dinge.

    Sicher sind nicht alle so, aber es gibt ja überall diese berühmten schwarzen Schafe.
     
  10. #9 NathalieO., 8. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Wenn nach Feierabend egal ist, was mit dem Kleinen is, nee, dat is nicht mehr "Tiere mögen".
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ok nathalie aber überleg mal das kaufhaus ist sehr groß wie gunna schon beschrieben hat den welli da zu krigen würde wohl die ganze nacht dauern ich bekomme meine schon kaum in den käfig wenn ich weg will und sie noch draussen sind
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Tja

    leider hatte ich heute gar keine Chance, da hin zu kommen. Ich denke aber, solange der Vogel noch fit ist, kriegt ihn wirklich keiner. Da sieht man, wie nahe unsere Wellis ihren Ahnen in Australien noch sind. Tja, en Fehler mit bösem Ausgang - das ist ja vielen von uns auch schon passiert. Muß man wohl einfach so sehen. Wenn auch die Volieren dort extra noch in einem Raum mit Glasschiebetür stehen. Und die kann ja wohl nicht zu gewesen sein. Naja:o Gute Nacht denn
     
Thema:

Kleiner Welli im großen Kaufrausch

Die Seite wird geladen...

Kleiner Welli im großen Kaufrausch - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...