Kleiner Zwischenbericht

Diskutiere Kleiner Zwischenbericht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! So, dann erzähl ich mal ein wenig, was Neues passiert ist... obwohls nocht allzu viel ist. Bei Kiki und Phoenix schauts momentan so...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    So, dann erzähl ich mal ein wenig, was Neues passiert ist... obwohls nocht allzu viel ist.

    Bei Kiki und Phoenix schauts momentan so aus, dass er sie alle zwei Stunden mal 5 Minuten anbalzt, sie ihm den Kopf hinhalten würde, er aber in ne ganz andere Richtung schaut (entweder traut sie sich nur, wenn er weg schaut :D oder aber er ist schüchtern und schaut immer ganz schnell weg wenn sie den Kopf anbietet :D )
    Ansonsten fliegen sie sich immer gegenseitig nach... ich finde, für dass, das Kiki erst drei Tage bei mir ist, sind das eigentlich ganz schöne Fortschritte.

    @ Kace: danke, für die Links, hab mir das alles mal durchgelesen. Vielleicht wirds mit der Zeit ja auch bei meinen Beiden :s :D


    Naja, ansonsten die etwas seltsame Liebe von meinem gelben Welli zu Cleo *gg* aber sie hackt ihn ohnehin weg.

    Icarus und Cleo. Schön langsam (und zwar wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ) entwickeln sich die Beiden vielleicht auch noch zu einem Paar. Sie sitzen immer gemeinsam auf der Stange, flattern sich des Öfteren auch immer nach. Und sie kraulen nun auch immer öfter *freu*

    Ansonsten bilden die vier auch langsam eine geschlossene Gruppe, das merkt man daran, dass so in Etwa eine "Arttrennung" herrscht in meinem Vogelzimmer, das heißt, die Nymphen sitzen in einer Seite des Zimmers und die Wellis in der anderen. Und natürlich verteidigen sich die Nymphen auch gemeinsam gegen die Ärgereien der Wellis.
    Wehe ein Welli sitzt auf einem Ast, auf dem die Nymphen grad sitzen :s

    Normalerweise hör ich es ja immer umgekehrt, aber bei mir regieren die Nymphen :D

    liebe Grüße, Annabell:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mensch Annabell,

    diese Entwicklung hört sich doch prima an.
    Weiterhin alles Gute ! :p :0-
     
  4. #3 Stefan R., 19. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die denken sich einfach: "Gemeinsam sind wir Quark" oder so ähnlich [​IMG]
    [​IMG]

    Da merkt man mal wieder, wie stark sie in der Gruppe sein können, das sehe ich schon immer bei meinem Pärchen.
     
Thema:

Kleiner Zwischenbericht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...