Kleintiermarkt in Meitingen

Diskutiere Kleintiermarkt in Meitingen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, kennt jemand den Kleintiermarkt in Meitingen bei Augsburg? Wenn ja, wo genau ist er? ich weis er ist immer am ersten sonntag .
O

Oliver

Guest
Hallo, kennt jemand den Kleintiermarkt in Meitingen bei Augsburg? Wenn ja, wo genau ist er? ich weis er ist immer am ersten sonntag .
 
Hey Oliver,

du fährst von Stuttgart nach Meitingen, wo du den Markt in Illertissen praktisch vor der Haustür hast? :? Alle Achtung!!!
 
Hallo
Ich gehe öfters nach Illertissen !!!
Das ist immer das gleiche !!!:zzz: :zzz:

mfg Alex
 
in Meitingen ist es meistens auch immer das Gleiche, vor allem jetzt in der Urlaubszeit.:dance:
 
Meitingen...
war vor ca.4 Wochen dort--
da war echt "der Bär los"--so viele verschiedene Flugtauben-Rassen habe ich dort noch nie gesehen !

Gruß
Michael
 
hi ichwar mal in augsburg auf einem tiermakrt da gab es auch ziegen und so ist das in Meitingen auch so??
 
Meitingen

hi ichwar mal in augsburg auf einem tiermakrt da gab es auch ziegen und so ist das in Meitingen auch so??

Hi Oliver,
wen hast du jetzt angesprochen--?
Ja.--in Meitingen gibt es auch Ziegen und so -:o

Michael
PS Dann gibt es noch einen Taubenmarkt in Buchloe,ist aber nur zu den Hauptmärkten im Februar und Oktober interessant,weiterhin einen Riesen-Taubenmarkt in Obergünzburg,jeweils am 2. Ostertag und 2.Weihnachtstag ist dort Hauptmarkt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Or-Michi ich habe keinen direkt angesprochen eher die algemeinheit aber dabke für die auskunft
 
@sven111

zu deiner frage nach kleintiermärkten im raum köln ich hatte mal ne zeitlang in meerbusch gewohn und edort war glaube ich jeden 2 freitag im monat ein geflügelmarkt aber wo dass war wes ich nemmer .

------
mfg
tobias
 
Hallo, kann mir jemand sagen,ob es auf diesem Markt auch Sittiche und Papageien gibt, oder ist das ein reiner Geflügelmarkt?
Wo genau ist dieser Markt denn in Illertissen? War da noch nie, würde aber gerne mal hin...

MfG

Martina
 
Zu dem Geflügelmarkt in Illertissen (Bayern) findest Du hier eine Menge Infos. Demnach gibt es eine extra Halle für den Markt und es werden auch Sittiche verkauft. Ich war allerdings noch nie da...
 
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich echt gut an, was man der Zeitung entnehmen kann.
Weiss jemand ob das direkt hier:
Geflügelzuchtverein Illertissen und Umgebung 1891 e. V.

mit Vogelgruppe

Friedhofstrasse 55

ist ? Oder findet der markt woanders statt?

MfG
Martina
 
Taubenmarkt Illertissen

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich echt gut an, was man der Zeitung entnehmen kann.
Weiss jemand ob das direkt hier:
Geflügelzuchtverein Illertissen und Umgebung 1891 e. V.

mit Vogelgruppe

Friedhofstrasse 55

ist ? Oder findet der markt woanders statt?

MfG
Martina

Hallo Martina,

das ist die richtige Adresse. Der Markt ist in der Friedhofstraße. Offizieller Beginn ist um 8 Uhr. Er öffnet aber bereits um 7. Bin selber aus Illertisen. Also falls du noch Fragen hast.

Gruß Christian
 
Ah ok, super! Wie lang geht der Markt denn? Weisst du zufällig ob dort auch Sperlingspapageien und Katharinasittiche angeboten werden?

Ich finde in meiner Nähe nämlich keine Züchter ud würde sie mir einfach gerne mal live ansehen.
 
Taubenmarkt

Der Markt geht bis 11 Uhr aber ab 10.30 ist die Luft raus. Dann sind meistens nur noch Händler und Schnäppchenjäger unterwegs. Über die Vogelrassen die dort angeboten werden kann ich dir nicht viel sagen. Da kenn ich mich zu wenig aus. Denke, wenn ich eine Zahl nennen müsste sind pro Sonntag so 100-150 Vögel (ohne Tauben) zum Verkauf. Ruf einfach mal beim Verein an, die geben dir sicher Auskunft, oder kennen einen Züchter der solche Sittiche anbietet.

Gruß Christian
 
Hallo Martina
Ich bin fast jeden Sonntag in Illertissen !!!
Sperlingspapageien sind regelmäßig da aber mit den Katharinasittichen mußt du Glück haben !!!

mfg Alex
 
Thema: Kleintiermarkt in Meitingen

Ähnliche Themen

tutnix55
Antworten
0
Aufrufe
2.102
tutnix55
tutnix55
taubenfreund87
Antworten
4
Aufrufe
2.397
taubenfreund87
taubenfreund87
T
Antworten
2
Aufrufe
15.902
show-racer
S
Zurück
Oben