Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein

Diskutiere Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Weiß jemand wann dieser Markt immer ist ? :?

1. tunk

tunk Mitglied

Weiß jemand wann dieser Markt immer ist ? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stricki83, 20.01.2012
    stricki83

stricki83 Mitglied

Nee leider nicht sorry,

4. #3 SchneggeEB, 21.05.2018
    SchneggeEB

SchneggeEB Neues Mitglied

Der Kleintiermarkt ist jeden 3. Sonntag im Monat von 6 Uhr bis 10 Uhr. 43191 Vejprty, Pohranicni Straze 2.
    17.06. 15.07. 19.08. 16.09. 21.10.2018
    Ansprechpartner für Deutschland:
    Christian Neuber
    0162/8706947
    Eintritt pro Person(Käufer und Verkäufer) 1,50€ oder 30,- Kr
    Das zu den Daten!!!
    Wollt ihr meine Meinung wissen???
    Ich war in Niederleupten/Nobitz bei Altenburg auf der Vogelbörse. Dort hab ich Herrn Neuber getroffen, der mir diesen Kleintiermarkt SEHR!!! ans Herz gelegt hat...regelrecht davon geschwärmt hat. Also habe ich die 178 km in Kauf genommen und bin dorthin gefahren.
    Dann kam die Ernüchterung
    Ein kleines Gebäude mit 2 Etagen. Die Vogelbörse im OG...entsetzlich...es hatten wenn es hoch kommt...maximal 20-25 Vogelkäfige zum Verkauf Platz gefunden. Vor Ort habe ich 5 Verkäufer vorgefunden die "die üblichen" Vögel im Angebot hatten...Wellis jede Menge und Nymphen.
    Ich war so dermaßen enttäuscht von der angeblich so großen Börse dass ich davon abrate dorthin zu fahren. Aber es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Thema: Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleintiermarkt bärenstein

,
  2. kleintiermarkt tschechien

,
  3. kleintiermarkt tschechien 2017

,
  4. kleintiermarkt 2015 tschechien,
  5. bei Baerenstein ,
  6. niederleupten vogelmarkt,
  7. geflügelmarkt in Ungarn,
  8. kleintiermarkt göbel 2017
Die Seite wird geladen...

Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein - Ähnliche Themen

1. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  2. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  3. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  4. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  5. Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt: Hallo, meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden